SM-T wirklich kaufen?

  • Jaaaa, Mario, du hast aber sowas von Recht! :applaus:


    Und Stefan, dir herzlichen Glückwunsch und allzeit genügend Grip!


    Gruß :winke:

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • jetzt hab ich sie!!!!


    hab sie grad vom Händler geholt, 20 km durch den Regen gefahren......
    JAAAA.....wirklich ein ganz neues Fahrgefühl....freu mich auf die ersten Sonnenstrahlen.....


    mit meiner Kati... :Kürbis: :Kürbis: :Kürbis: :Kürbis: :Kürbis:

  • Hehe, ich hab gestern abend auch 3 Bierchen mit meiner getrunken, hab sie vorher aber gestrippt ;-) War notwendig, um den CLS200 sauber zu verbauen, der Drehschalter sitzt nun unauffällig in den Airbox-Wartungsdeckeln. :Daumen hoch:


    Was für ein geiles Mopped :der Hammer::peace:

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich habe Sie in der selben Farbe. :grins:
    Mein Tip, auf jeden Fall die orangenen Felgenrandaufkleber von KTM!!!
    Das ist dezent und Du wirst sehen, viel mehr braucht´s dann nicht mehr.


    Du glaubst gar nicht was nur die allein her machen!


    Dann natürlich noch ne Akraanlage, die ist ganz wichtig...für die Optik...versteht sich :crazy:


    Grüße, Sebastian

    :pfeil: Wer später bremst ist länger schnell

  • Hi Sebastian,


    danke für den Tip. Hatte ich auch schon dran gedacht, vielleicht in Kombination mit den Felgen Tattoos aus dem powerparts Katalog?
    oder wird das dann schon zuviel????


    Grüße,
    Stefan

  • Hi Sebastian,


    danke für den Tip. Hatte ich auch schon dran gedacht, vielleicht in Kombination mit den Felgen Tattoos aus dem powerparts Katalog?
    oder wird das dann schon zuviel????


    Grüße,
    Stefan

    Habe ich auch zuerst überlegt. Ich empfehle Dir erst mal die Randaufkleber...
    Die Felgen sehen zwischen den Speichen dauernd aus wie Wutz (Staub, Kettenfett usw.), da bin ich ehrlich gesagt gerade froh keinen Aufkleber dazwischen zu haben... Meine Meinung.
    Wenn Du Sie drauf machst dann lade mal ein Bild hoch bitte!


    Schönen Sonntag :winke:

    :pfeil: Wer später bremst ist länger schnell

  • so liebe Gemeinde!


    jetzt habe ich sie (meine schwarze Sm-T) seit 4 wochen und bin mit ihr bis jetzt ca. 1800 km gefahren. Hier mal ein kleiner Erfahungsbericht:


    Das Grinsen unterm Helm hab ich tatsächlich einige Male erlebt....tatsächlich ist es schon etwas ganz anderes, der KTM die Sporen zu geben als einem 4 Zylinder....es röhrt, vibriert...und ist einfach geil.


    Optisch habe ich ihr die Felgenrandaufkleber in orange gegönnt....damit ist das für mich ok, mehr muss nicht sein.


    An Zubehör habe ich jetzt:


    KTM Tankrucksack (passt gut, ist rel. großzügig, super verarbeitet)


    GPS Halterung


    Sturzpads Achsen


    Original Motorschutz


    Denke noch nach über eine Gel Sitzbank und evtl. Sturzpads oder Sturzbügel (nicht wirklich schön, aber vielleicht ganz gut, wenn sie mal umkippt?)


    Vom Fahrverhalten bin ich grundsätzlich sehr begeistert, super handlich, stabil in den Kurven, Windschutz für meine Grösse (1,78) ok.


    Erschrocken habe ich mich beim Bremsen in simulierter Notsituation....da kam mir das Hinterrad doch mehr als nur ein bischen hoch....ok, das weiß ich nun und muss entsprechendes Bremsen (nicht mit voller Gewalt ;-)) üben....in zwei Wochen werde ich mit ihr dann mein erstes Rennstreckentraining in Padborg absolvieren, bin mal sehr gespannt, ob mir die Gebückten dort davon fahren....


    Enttäuscht bin ich von der Lackqualität....auf dem glänzenden schwarz sieht man wirklich alles, bin dauernd dabei, MiniKratzer rauszupolieren.....


    werd dan demnächst mal weiter berichten.... :peace:

  • Denke noch nach über eine Gel Sitzbank und evtl. Sturzpads oder Sturzbügel (nicht wirklich schön, aber vielleicht ganz gut, wenn sie mal umkippt?)

    Die Gel Sitzbank von KTM ist für den Preis ganz passabel und ich würde die Sturzbügel von KTM oder SW Motech (baugleich) montieren. Ich hab zwar die Crash Pads von LSL dran, aber im Falle eine Falles glaube ich schützen die Bügel effektiver. Meiner Meinung nach sehen die auch von allen Möglichkeiten noch am besten aus.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Ich könnte eine neue, 2011ér SM-T für 11.000,- kaufen, für meine Honda CB 1000 R gäbe es einen akzeptablen Preis.

    Sei mal ganz ehrlich ! Die Honda CB 1000 R ist eine Scheiss Schwuchtelkarre ! Ich habe Sie sofort wieder verkauft !

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • schon komisch,
    ich heisse auch stefan, hab vor 4 jahren auch diese schwule cb1000r gefahren, aber nicht lange.
    jetz nach 3 jahren fireblade, will ich von japaner nichts mehr wissen.
    kein charakter, schlechte bremsen durch die bank und keine kohle mehr beim wiederverkauf !
    ganz abgesehen davon bauen japaner nur bis 180cm große personen.
    ich bekomme meine 990 smt erst in 3 wochen, ich bin aber ohne probefahren jetzt schon überzeugt,
    das sie viel besser bremst und das fahrwerk auch erste sahne ist und mehr will ich gar nicht.
    na ja mit dem motor werde ich mich noch anfreunden müsssen....