kenzeichenhalterung bei rc8r

  • will von den powerparts die kennzeichenhalterung kaufen. wie sieht es da mit der neigung aus und mit dem abschluss des hinterreifen aus habe gehört das kennzeichen muss mit dem hinterreifen abschliessen. super währ es wenn einer von euch die kennzeichenhalterung hatt, das er ein paar fotos reinstellt das ich sehe wie es aussieht. danke mfg

  • Quelle: LINK

  • Was soll denn gegen den PP-Halter sprechen? Das Ding ist passgenau, gut verarbeitet und enthält bereits die guten Kellermänner. Ich bin jedenfalls zufrieden. Leider hab ich derzeit kein Bild davon.


    Gruß


    Boxerkopi

    RC8R
    1290SA

  • Der von PP passt gut leider kann man die Blinker nicht einstellen,wenn man ein kleines Schild hat sieht es bescheiden aus oder man muss mit der Flex ran.

  • Das Kürzen der Blinker ist beim Kennzeichenträger von PP aber kein großer Akt!



    Genau so hab ich das auch gemacht. Ist echt schnell erledigt.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Also ich habe bis letzte Woche den aus den Power Parts verbaut - mir gefällt er gut..!
    Kommt diese Woche an die neue.. :verliebt:





    Aussen rum statt nur vorbei...!

  • Hm - die ersten RC8 wurden mit einem weichem Kennzeichenhalter ausgerüstet.
    Dadurch hatte das "normale" Kennzeichen oft Bekanntschaft mit dem Hinterrad gemacht,
    was dadurch kaputt ging und auch für mich nicht ungefährlich sein sollte..!


    Darum einen odentlichen Sachverständigen aufgesucht >> nicht TÜV und mir das bescheinigen
    lassen! Da es sich ein in der EG gebautes und zugelassenes KFZ handelt, musste die
    Zulassungsstelle ohne Umbau einem kleinen Kennzeichen zustimmen..!

    Aussen rum statt nur vorbei...!

  • @ bubu1804


    ach deine war das beim Schittko :grins:
    an der hatte ich meine Finger auch


    Gruss


    Norbert

  • Hallo Norbert,


    ja es WAR meine - ist ja am Mittwoch verkauft.
    Ich werde nun die R nehmen, die noch im Laden steht.

    Aussen rum statt nur vorbei...!

  • @ bubu1804


    Hi, wie warst du mit den Contis zufrieden. Ich hab die mal auf meiner Kawa gehabt und war sehr zufrieden, aber die Laufleistung war mau. Wie sieht es bei der RC8 aus?


    Viele Grüße
    Mark

  • Die Contis, die da jetzt auf dem Bild zu sehen sind, kann ich mit der Laufleistung nicht sagen, da ich diese im Herbst
    neu machen lassen habe und nur im März in den Pyrenäen damit gefahren bin. :grins:


    Dort war es vom Wetter recht wechselhaft von 28°C unten im Tal bis zu 3°C auf dem Pass. Jedoch
    hatte ich zu keiner Zeit bedenken mit den Reifen. Sonst hatte ich oft RaceAtack Street gefahren und war damit
    auch immer gut zurecht gekommen.


    Aber die Laufleistung wird ja auch stark von Deinem Fahrverhalten geregelt..! :tröst:

    Aussen rum statt nur vorbei...!