Vorstellung und ein paar Fragen

  • Hallo zusammen.
    Mein Name ist Robert binn 23 Jahre jung, KFZ Mechatroniker und fahre seit letztem jahr ne 990 SMR bj. 2010.


    Ich hatte letzten Sonntag nen Unfall mit meiner kleinen, ich binn auf die linke seite gefallen und über den Asphalt geschlittert. Daher muss ich mir jetzt n paar Teile bestellen.


    Meine Fragen lauten:
    Sind die Tank und hinteren Seitenverkleidungen schon Lakiert und beklebt?


    Ich hab mir dieses jahr ne Akra Komplettanlage gegönnt (natürlich titan) :Daumen hoch:. Für diese brauche ich auch den Linken Endtopf. Gibt es den auch einzeln oder muss man da das Paar kaufen? :traurig:


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.


    Gruß Robert.

    Gruß Robert


    Einmal Kürbis immer Kürbis :Kürbis:

  • Für diese brauche ich auch den Linken Endtopf. Gibt es den auch einzeln

    Da mußt du mal beim Händler nachfragen oder bei Jamaparts bzw. Akrashop suchen, ob du dafür einen Reparatursatz bekommst. Die Carbonkappe habe ich bei einem der Beiden schon gesehen. Die Dämpferhülle sollte es eigentlich auch einzeln geben. Musst nur die Maße von deinem "heilen" Topf abnehmen.


    Auf die andere Frage kann ich keine Antwort geben.


    Grüße und frohe Ostern.
    Silliwilly

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Hallo Robert,


    herzliches Beileid zu deinem Fall.


    Falls dein original Sattel eine Macke hat, hätte ich noch einen Neuen bei mir rumligen.



    Gruss Mirco

  • Danke für eure schnellen Antworten.


    @ Mirco: danke für das Angebot aber die Sitzbank hat zum Glück keinen Schaden genommen.


    @ Silliwilly : ich werde mich mal mit meinem Händler unterhalten.


    Grüße und Schöne Ostern


    Robert

    Gruß Robert


    Einmal Kürbis immer Kürbis :Kürbis:

  • :willkommen: und gruß aus Franken


    Bei Akra kriegst du soweit ich weiß alles einzeln, schreib die doch einfach mal an

    Frei statt Bayern

  • Danke für euere Anteilnahme. Aber es ist zum Glück nicht all zu viel passiert. nur n paar Prellungen.


    @ Franke: danke für die Info. Das werd ich nächste Woche mal machen.

    Gruß Robert


    Einmal Kürbis immer Kürbis :Kürbis:

  • Hallo Robert


    Die Original Teile sind geklebt und darüber Lackiert!
    Meine hat diesen Winter einen neuen Antrich bekommen und musste alles abschleifen.


    Guckst du


    Habe aber zuerst lackiert und dann geklebt!
    So kann ich den Tank und Seitenspoiler mal umgestalten. Original Teile habe ich noch!


    Gruss
    Ivan

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Ok das sie schon beklebt sind ist schon mal nicht schlecht.
    Gleich mal wieder n bischen kohle gespart.


    Danke für die schnelle Antwort.

    Gruß Robert


    Einmal Kürbis immer Kürbis :Kürbis:

  • ich würd mir das mit dem neukauf gut überlegen. bei den preisen fällst du echt auf den arsch. tank kostet etwa 1800€ wenn ich mich recht erinnere. die verkleidung unter dem tank ca. 150.
    und dass du bei den akras glück hast wage ich auch zu bezweifeln. ich hab mal bei denen angerufen, und die haben mich direkt an ktm verwiesen. sofern sie fahrtauglich ist, behalte lieber ebay im auge, früher oder später findet sich sicher was du brauchst zu nem annehmbaren kurs...

  • :willkommen: und Gruß aus Bayern

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • @ ho10plotz: Ich hole mir nur die Seitenverkleidungen. Die am Tank und die unter der Sitzbank. Den Tank bau ich ab und lass ihn Lackieren. der hat nicht zu viel abbekommen.

    Gruß Robert


    Einmal Kürbis immer Kürbis :Kürbis: