Sau cool Dankscheee ![]()
Hält das Teil nach dem reinstecken ohne schweisen ect. wackelfrei im Rohr, oder haste da noch irgendwas basteln müssen?
Sau cool Dankscheee ![]()
Hält das Teil nach dem reinstecken ohne schweisen ect. wackelfrei im Rohr, oder haste da noch irgendwas basteln müssen?
Nö, das hält so. Einfach rein und gut ist. Der Kat hat eine Kante, die wie das Verbindungsrohr im ESD anstößt. Hatte erst gedacht, dass das Ding einfach durchrutscht. Tuts aber nicht...
Guckst Du hier:
Da ich die Bilder vorhin mal in nem Shop gesehen hatte, habe ich genau auf die Antwort gehofft ![]()
Das Teil (und dein Idee
) ist einfach nur
und wurde soeben bestellt.
Hoffe nur dass es bei der
genauso gut ankommt ![]()
Etwas anderes irgendwie fühlt man sich hier nicht richtig wohl. Habe noch kein forum gesehen in dem immer alles nur gleihc angezweifelt wird und versucht wird anderen aus den Aussagen nen Strick zu drehen. Bischen mehr
unter einander würde nicht schaden. Dachte eigentlich auch, dass KTM fahrer nur verrückte typen sind die sich um gesellschaftliche normen eher weniger scheren und für die die freude am fahren im Vordergrund steht aber so einige hier kommen mir eher wie ein typische honda deauville Fahrer (Nörgelnde Krorindenkacker Klischee) vor und nicht wie rauhbeinige rotzlöffel alla KTM.
He Meister,
mach Dir nicht so viele Gedanken darüber.
Vieles ist auch sarkastischer Natur...
Etwas anderes irgendwie fühlt man sich hier nicht richtig wohl. Habe noch kein forum gesehen in dem immer alles nur gleihc angezweifelt wird und versucht wird anderen aus den Aussagen nen Strick zu drehen. Bischen mehr unter einander würde nicht schaden. Dachte eigentlich auch, dass KTM fahrer nur verrückte typen sind die sich um gesellschaftliche normen eher weniger scheren und für die die freude am fahren im Vordergrund steht aber so einige hier kommen mir eher wie ein typische honda deauville Fahrer (Nörgelnde Krorindenkacker Klischee) vor und nicht wie rauhbeinige rotzlöffel alla KTM.
...das siehst Du aber sehr sehr negativ! Deckt sich nicht mit meinem Empfinden...klar treffen
mal unterschiedliche Meinungen aufeinander und dann wird mitunter halt auch mal etwas "grober"
diskutiert...aber was willst Du eigentlich? Das die "rauhbeinigen KTM Rotzlöffel" sich immer alle lieb haben
und gegenseitig mit Blümchen bewerfen?
Ich find das Forum nur geil und auch das Verhältnis untereinander find ich geil.
Man darf nicht alles so ernst nehmen, was manche hier schreiben.
besonders MICH nicht
aber das kommt eben leider nicht immer an
besonders MICH nicht
aber das kommt eben leider nicht immer an
Ich wollts nicht sagen ![]()
Logo, ist der PKAT010/1, Kat Patrone für 55 mm V Rohr.
http://www.akrapovic-auspuff.com/Ersatzt…m::9010117.html
Hast du dieses Spielchen hier auch mitspielen müssen als du dort bestellt hast (Email vom Händler):
ZitatAlles anzeigenwir
bedanken uns vielmals für Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider
können wir Ihnen nur dann Akrapovic- Ersatzteile liefern, wenn die
entsprechenden Systeme aus unserem Hause sind. Das liegt daran, dass
Akrapovic- Anlagen auch über OEM- Partner direkt angeboten werden (BMW,
Kawasaki, Honda, Yamaha, Aprilia, KTM...), deren Spezifikationen sich
geringfügig unterscheiden können.
Wir haben keinerlei
technische Zeichnungen oder Informationen betreffend OEM- Akrapovic-
Systemen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns einige Fotos Ihrer Anlage
zuzusenden um sicher zu gehen, dass die bestellten Ersatzteile auch
passend sind.
Habe angerufen und ohne Fotos keine Bestellung, was ist denn hier los ![]()
@ rapster
den Kat bekommst auch bei der Tante Louise
Hast du dieses Spielchen hier auch mitspielen müssen als du dort bestellt hast (Email vom Händler):
Habe angerufen und ohne Fotos keine Bestellung, was ist denn hier los
Hab ich auch bekommen. Ohne Fotos bekommen sie keine Ersatzteile geliefert...
Schick ihnen einfach ein Foto von deiner Anlage oder dem Moped per Mail und alles ist gut...
Vielleicht sammeln sie Auspuffpics... ![]()
@Duffyhs: Da hab ich jetzt aber nur den Leovince in 54mm gefunden (wird evtl. auch passen), hast du den gemeint?
________
Zu dem Thema mit den Bildern: Der Händler teilte mir auf Nachfrage eben mit das der Akra-Importeur seit rund einer Woche keine Ersatzteile mehr ohne Bilder an die Händler liefert, aufgrund von Streitigkeiten wegen Fehllieferungen/Falschbestellungen in der Vergangenheit. z.B. soll es auch keinen DB-Eater usw. ohne Bilder mehr geben.
@drsnuggles74: Er hat extra noch am Telefon gesagt "Nein wir sammeln keine Moped-Bildchen" ![]()
Ich find das Forum nur geil und auch das Verhältnis untereinander find ich geil.
Man darf nicht alles so ernst nehmen, was manche hier schreiben.
![]()
tolle kundenberatung... für was fotos??? es sollte doch reichen, wenn man frägt... was haben sie den für eine auspuffanlage... warten sie bitte kurz... ja natürlich sie brauchen genau...
jaja gottseidank arbeite ich in einem dienstleistungsbereich...
Es geht eigentlich nur um die Sache: Ist ein Aufkleber auf dem Endtopf drauf, oder ist das Logo Lasergraviert.
Bei Aufkleber: Es gibt Ersatzteil
Bei Lasergravur: Pech gehabt, da OEM BWM, KTM, ect. Teil
Bei Lasergravur: Pech gehabt, da OEM BWM, KTM, ect. Teil
so jetzt nehme ich es ganz genau!!! der akra topf ist ein OEM teil!!! da die lasergravur aber auf der innseite ist und trotzdem der aufkleber von der rechten seite zu sehen ist... sind die einfach nur glücklicher weise doof...
jaja gottseidank arbeite ich in einem dienstleistungsbereich...
Jo ich auch. Also wenn man in nem halbwegs professionellen (!) Dienstleistungsgewerbe arbeitet, dann muss man wirklich ALLES was man je gelernt hat vergessen, bevor man zu seinem KTM Händler oder auch in irgendeine freie Autowerkstatt geht, sonst wird man bitter enttäuscht. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wie mein Händler zB, der ZWEI MONATE lang immer wieder vergisst, meine Handguards zu bestellen und am Telefon meint, sie seien nicht lieferbar. Gut - KANN man glauben, WENN man nicht JEDES MAL wieder gefragt würde, was man denn für welche haben wollte. "Die orangenen aus Kunstoff, ne?" ---> Nein die Alu-Handguards in SCHWARZ!!!
Oder wenn er zusagt sich zu melden, wenn der Brief endlich da ist, damit man die Karre ummelden kann und man dann nach zwei Wochen mal nachfragt und es heißt "jo, der liegt hier rum". ODER wenn im Kaufvertrag vereinbarte Bedingungen einfach so mal eben nicht eingehalten werden. ODER wenn dir ne Werkstatt deine Karre mit Ölfingerabdrücken auf der Sitzbank zurückgibt. ODER wenn dein Auto inner Werkstatt ist, man anruft ob man es abholen kann, dann da aufm Hof steht und zu hören bekommt "ja ne also sorry, aber das dauert noch zwei Tage, hier gabs noch ein Problem". ODER wenn man nach nem Frontschaden das Auto in der Werkstatt reparieren lässt, laut Werkstatt wieder ALLES TIP TOP ist, aber einem dann bei 130 auf der Autobahn die Motorhaube plötzlich aufspringt, weil eben NICHT ALLES OKAY IST!!!!
Ach, ich schreib mich grad in Rage, ich brauchn Bier - sorry ![]()