@ Dynamo deine fragen kann ich dir persönlich ganz gut und einfach beantworten.
1. Das rüttelnde Gefühl wenn eine offenen Analge mit blubbern beim Abtouren die reste von Benzin im Auspuff verbrennt, das macht einfach Gänsehaut und ein wahnsinniges Glücksgefühl.
2. Ich erschrecke denke, seltener alte Leute höchstens, wenn ich die dosenfahrer mal geschwind überhole aber so ist das halt. In Ortschaften versuche ich immer niedrig tourig zu fahren um Mopped hassern nicht weiteren Zündstoff zu geben. Kinder hingegen sind meist überaus froh ein lautes mopped zu hören und winken fast immer am Straßenrand
3. Ich hole mir nicht irgend einen Enttopf nur damit die Schüssel laut ist für mich ist es wichtig das Leistungsschluckende Teile wie Kat wegfallen und ich möchte mein mopped mit der Analge gern auf dem Prüfstand abstimmen lassen um das optimale aus mopped und der Analge rausholen zu können.
Das Alles hat weder was mit Schwanzverlängerung zu tun, denke das ist eh nur kosmetisch möglich, noch mit überbrücken von nicht vorhandenem Fahrerischem können.
98% halten mich für einen hirnlosen Raser nur 2% lachen, denn sie sind schneller.