Hallo Leute!
Suche eine aktuelle Bezugsquelle für den größeren eater für meine 690- er. Der akra shop link auf Seite 1 ist leider down...
Hallo Leute!
Suche eine aktuelle Bezugsquelle für den größeren eater für meine 690- er. Der akra shop link auf Seite 1 ist leider down...
Hallo Leute!
Hier der Link
![]()
![]()
![]()
danke für den Link... Hab die Kleene heute mal 180km bewegt, ohne... manno klingt die geil ohne eater... So muss die Duke klingen... 
Und isse gar nich ausgegangen?
Wie warm/kalt istsn bei dir ?
mfg der Gep :-)
Wie ausgegangen? Zur Kaffee und Pinkelpause schon
Kurios... Kann mein Text nicht beenden...
Also 10 Grad und Sonne. Geh mal wieder spielen...
Naja durch den reduzierten staudruck geht sie da gerne mal aus... meistens wenn man auskuppelt und die elektronik die sinkende drehzahl mitm standgas abfangen muß... ich hat das ohne killer an jeder 2. Kreuzung ... mit dem großen killer gings dann ... nur noch so 1-2 mal pro tag...
Hab allerdings ne R da is der endtopf eh schon n Akra... und du ?
Hab auch den Akra dran... Auch heute lief die Kleene ohne Probleme... Ist nicht ausgegangen... Muss mir nur noch den passenden, größeren eater zulegen... So ganz ohne mag ich in der Saison nicht durchs Ländle brausen...
Nu mir war auch so das das ausgehen auch recht temperatur abhängig ist ... wenns warm war wars schlimmer und gegen abend mit abnehmenden temperaturen hats nachgelassen ...
Und zu laut fand ich sie ohne eigentlich nich :D eher genau richtig da se untenrum scheen geblubbert hat und obenrum kaum lauter war ...
Habe da auch mal paar fragen möchte mir auch was für die Maschine können.
Kann mir einer was zu den 2 sagen: Also Verarbeitung und sound.
http://www.ebay.de/itm/360808546680?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
http://www.ebay.de/itm/140911861473?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
Keiner eine Antwort drauf.
Hallo an alle,
gibt es denn schon was neues zum Highscore VSD?
(Wollte das Thema mal wieder hochpuschen)
Grüße und ein guten Rutsch
Georg
P.S.: Nur noch 8 Wochen zum Saisonstart!!!!! ![]()
![]()
![]()
Na das würd mich auch mal interessieren ! Is ja schon fast ende Januar jetz ;-) und der frühling is ja gefühlt auch scho da und ich würd gern bissl planen ...
So ne reise nach Wien is ja nich in 2 stunden erledigt ... ;-)
ALSOOOOO???
sooooo... ich melde mich wieder..
auch wenn man das nie hören will oder sich eingestehen will (mich eingeschlossen)
gut ding braucht weile..
highscore ist ja nicht apple oder samsung dass einfach so ein unfertiges produkt auf den markt kommt
also noch ein bisschen geduld...
der saisonstart dauert ja noch ein wenig
Grüß' Euch.
Winterbastelei: Nun habe ich den Dualexit von IXIL an der Duke. Soundprobe im Stand und auf dem Parkplatz fiel gut aus. Bollert etwas, aber nicht wirklich lauter, als der Original- ESD.
Das wird sich unter ordentlich Last dann aber schlagartig ändern - ist ja schließlich kaum was drin... ![]()
... in dem Teil. Die db-Eater können also getrost drin bleiben. Da "Absorptions"- Schalldämpfer, werden die im Lauf der Zeit noch bissl "nachbessern" in Sachen Sound.
Allerdings werde ich die Zulassungspapiere des Schalldämpfers zur Vorsicht immer dabei haben.
Bitte nicht falsch verstehen
aber ich finde dieses Geschwür als MEGA HÄSSLICH.
NUR: wenns dir gefällt, dann ist es ja OK.
Hmmm ich hab mich noch nich entschlossen obs mir gefällt oder nich ...:confused:
Auf der einen Seite schon schöner als son klobiger ESD da hinten dran ,
Auf der andern Seite passt das runde geschwungene Design irgendwie nich zur Kant'n ..
Schwierige entscheidung ...
Bitte nicht falsch verstehen
aber ich finde dieses Geschwür als MEGA HÄSSLICH.
NUR: wenns dir gefällt, dann ist es ja OK.
Über Geschmack läßt sich (nicht) streiten. Das ist klar. Und wenn hier was Neues eingestellt wird, läuft man ja grundsätzlich Gefahr, dass das dem einen oder anderen nicht gefällt.
Andersrum Foto am Objekt ist für Interessierte ggf. hilfreicher, als seitenlange Mutmaßungen.
Und wie es dann wirklich ist, spüre ich ja auch erst, wenn die Saison startet...
ja ja, eh kloa
aus diesem Grunde schrieb die Ente ja auch, "Bitte nicht falsch verstehen"
Ist auf jedem Fall mal was anderes , als der ewige Einheitsbrei !! Muss aber auch dazu sagen , dass das gar nicht mal so schlecht aussieht . Man(n) muss sich halt nur etwas daran gewöhnen . Ich finde es gut das da einer Mut zur Lücke hatte und sich mal was anderes dran geschraubt hat .
![]()
![]()
![]()
Definitiv!
S müsst halt bissl eckiger sein ... und die enden bissl nach aussen abgeschrägt.. denn sofort ;-)