Erfahrungen mit Leo Vinci?

• neuburgerktmler
    du hast recht, bei online Bestellungen etc.
    der Händler meinte : die Tüten sind extra für mich aus Italienn bestellt, da nicht vorrätig.... und er fragt nach ob der Importeur sie zurücknimmt, ev. müsste ich eine Wiedereinlagerungsgebühr zahlen-20%....sind dann 100.-€ TOLL. Online bestellt, oder ebay wäre das nicht passiert., aber da der Händler i.O. ist und ich die Leos ja wollte.....

zipf
    stimmt, aber der Rückstrahler sieht besser unten aus, und die Kennzeichenbeleuchtung bleibt dort wo sie ist, oder eine etage tiefer in die Schräge....aber wer will schon beleuchtete Schilder.. :achtung ironie:

HIER DIE LÖSUNG ( vorher ne runde ums haus ohne alles nur mit den Leos... sound ist IRRE :knie nieder: :perfekt:)

2 Mal editiert, zuletzt von horst77 ()

• so jetzt werde ich das ganze mal pinseln, danach lasern ALU lassen und dann anbauen.
    Ist im Prinzip das Hattechunterteil verlängert und etwas nach hinten- in Ri. Auspuffende versetzt.
    Wenn die Kennzeichenbeleuchtung in die Schräge muß, muß das Obere Hattechteil auch noch ohne Löcher nachgebaut werden, oder der Rückstrahler davor..... mal sehen.

• ne ne. Ein Rückgaberecht hast du immer von 2 Wochen bei Händlern. Egal ob er es bestellen muss oder nicht.
    Wenn ich mir beim Laden um die Ecke ne jacke kaufe, kann ich Sie innerhalb von zwei Wochen einfach wieder zurück geben. Sollte halt keine Gebrauchsspuren haben, da sonst ein Teilbetrag abgezogen wird.
    Aber das Rückgabe Recht hast du bei jedem Händler.

Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM

:knie nieder: :sabber:

• das stimmt so nicht, Neuburgktmler. Nur, weil die meisten Händler das so handhaben, heisst das noch lange nicht, dass er das auch muss. Er muss nur reagieren, wenn das Teil nicht in Ordnung ist. Diese 14 Tage haben sich einfach so eingebürgert. Anders ist es bei Bestellungen mit Versand, da greift dann das Fernabsatzgesetz und man kann ohne Angabe von Gründen rückabwickeln

• wenn man ein teil anschaut und kauft geht man einen vertrag ein. und mit der bezahlung und der abnahme des gegenstandes ist der vertrag gültig.
    nur wenn ein sachmange oder tauschung oder so was vorliegt kann man den gestand zurück geben.so in etwa.
    wenn der händler es nicht macht ist es sein gutes recht. da muss man dann durch.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• @wegen Rückgabe...
    klar wenn es vorn Anwalt geht kann man bestimmt was machen. habe mal mit einem befreundeten Radhändler übers Thema gesprochen... Rücknahme =Kulanz.. ist alle snicht so einfach..
    und ich will mirs ja auch nicht mit meinem Dukehändler versauen, den ich auch gut kenne. ok bei dem Betarg hörts dann auch auf, aber fakt ist die LEOS sind schon schön... morgen wird die Zeichnung gemacht und dann ab auf die Sonnen.. ä Laserbank... ist den schon SOMMER ...
    danke für die Infos von euch :perfekt:

• @horst77

läßt du ein komplett neues Teil machen, oder verbindest du die Hattech Teile mit deinem neu entworfenen ??
    Ich hoffe du dokumentierst die Sache wieder "fein säuberlich"
    Mein Dealer hat angerufen meine Leos in Titan sind da. Da kann ich am Wochenende auch los legen. :perfekt:

Gruß Zipf
    :grins:

Einmal editiert, zuletzt von zipf ()

• zipf
    PN an dich geschickt

...das hattechteil um 4cm verlängert, und 0,5-1cm zurückversetzt und dann ans original hattech Oberteil, das schwarze Blech.
    mach es wahrscheinlich aus ALU, da die hattechhalterung ja nur mit 2 Schrauben unterm Heck befestigt ist.... mal sehen, gibt ende der woche Bilder. vorerst in edelstahl...

• wenn das :kacke: logo nicht wär....

ansonsten :daumen hoch:

Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()

• Bilder der montierten Anlage kommen später da einige Sachen meiner SD unterwegs sind (Seitenteile Höcker usw.)
    Und mit dem kurzen Heck muß man sich ja auch was einfallen lassen. Aber der Sound Leute laßt euch sagen
    bei mir im Keller ist der Putz von der Decke gekommen :sensationell:
    Und das alles mit ABE :konkret krass:

Gruß Zipf
    :grins: