Motorschutz Empfehlung

  • Ja den hab ich dran, hab ihn genau so beim Händler bestellt :Daumen hoch:

    Ihr Bestellung ist erfolgreich ausgeführt worden.Ihre Bestellung ist eingegangen und wird umgehend bearbeitet.


    Zur Kontrolle haben Sie eine Bestätigungs-eMail mit allen relevanten Daten erhalten ! :peace:

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  • da ich den unterfahrschutz nicht selbst montiert hab, kann ich dir leider auch nicht sagen, wo diese zwei schrauben genau hinkommen. ich schau aber nochher mal am moped, bzw bring sie ja heut zur inspektion. da schau ich dann mal nach und geb dann ne info.



    :prost:

  • die zwei "besondernen" schrauben kommen vorne an die motorhalter hin und die zwei gummibuchsen werden unten in die löcher an oder unter den fußrastenträgern gesteckt.
    ohne die schrauben kannst das teil doch garnicht hinamchen das fällt weg. würd ja auch nurgends halten. vllt war es ja bei dir dabei und es stand nirgends dran.

  • Da sind bei mir Schrauben drin...hab grad noch mit meinem Händler telefoniert...die Schrauben hat ER mir dazu gelegt...

    Beachtet meine Angebote!

  • Den für die Enduro hat ja mein Händler mit mir zusammen gesucht. Die befestigungsschrauben tauchen dort extra auf und sind nicht genau zu zuordnen. Mein freundlicher hat dann nur den Schutz bestellt und später dann noch zusätzlich den befestigungskleinkram, da die Werkstatt den ja ohne die schrauben nicht anbauen konnte.


    Wir ( händler und ich ) sind ja auch von einem kompletten set ausgegangen, bei dem alles dabei ist.

  • Also ist gerade angekommen, und ist natürlich........da dam.... NICHT komplett :motzki:


    Würde von euch jetzt nur gerne mal wissen wie diese Gummibuchsen aussehen und die Schrauben. Habe vielleicht noch was in der Werkstatt liegen.
    Sonst bitte ich euch mir zu sagen wie die TN lautet, und ob es jemand i-wie anderst lösen konnte.


    Nervt mich ja schon ein bisschen.... komplett... :kacke:


    Liebe Grüße

  • So ich hab dir das mal rausgesucht... Ich möchte auch nochmal gerne auf DIESEN LINK verweisen, der echt super ist :Daumen hoch: :ja:


    beigefügt ein Bild auf dem alles zu sehen ist und auch noch die Bestellnummern :-)


    Hab meinen übrigens bei Köstler in Leverkusen gekauft und bei mir war alles dabei was ich brauchte...

  • Ich hatte an meiner Enduro den Plastik-Schutz serienmäßig dran und war immer unzufrieden damit. Der :Kürbis: wackelt da richtig auf dem Hubständer rum und nachdem der Boden im Hof bei mir auch leicht abfällt wär sie mir schon beinahe mal vom Hubständer gefallen, als gerade die Räder draußen waren. :Daumen runter:
    Jetzt hab ich den PP Alu dran und damit steht sie bombenfest. Damit macht das Schrauben wieder Spaß. :peace:
    PN ist übrigens zwecklos, den Kunststoffschutz hab ich inzwischen hergegeben.

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten