Reifen-Schaden?

  • "nächträglich verbauter "Profiltiefenindikator" *lach " - sehr lustig ....


    duffyhs - Du kennst ja das Profil vom CASM, der schaut ja anders aus ... das ist der PDSCP vorne ...

    Fullthrottle

  • sorry war nur Spass....
    lässt sich der Nupsi eindrücken??? oder ist er eher hart

    Gixxer K5


    Hayabusa K7


    88er Transe


    bald 690SMC R

  • sehr eigenartig, bin auch den SCP gefahren aber das ist nicht serie :denk:

  • Blöde Frage am Rand:
    Darf man auf der SMC / SMC R Mischbereifung fahren?
    Also vorne und hinten versch. Fabrikate?
    Sorry für die Frage, aber ich hab meine noch ned. :nein:


    Zum Reifen: Das sieht mehr als nur komisch aus. So kannste nichtmehr ruhigen Gewissens weiter fahren!
    Da muss wohl ein Tausch erfolgen...Gibts für sowas "Garantie" :gute besserung: ?!


    grüße

  • Hey Woje


    Würde zu deinem Reifenspezi fahren, und in seiner Gegenwart eine dicke Nadel parallel am Grund des Profil
    durch diesen Knubbel stechen. Wenn es dann pfeift, dann wisst ihr was Sache ist.
    Und dein Reifenlieferant kann gleich den Garantieantrag an den Hersteller machen.
    Das wäre mit Sicherheit ein Produktionsfehler.


    Und dann gleich die CASM montieren, um uns dann zu berichten. :grins::grins:

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Bin im Omamodus heim gefahren, gleich morgen gehts zum Reifenschuster, mal sehen was rauskommt dabei. Aus meiner Sicht führt kein Weg an einem Tausch vorbei... Ich werde berichten. Lgw

    Fullthrottle

  • Sieht aus als hätte ich die Lauffäche vom Mantel gelöst.
    Wenn du den Reifen runter montierst wird der Knubbel wohl auch innen sein.


    Den wirst tauschen müssen.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Wie seltsam ... heute gleich zu allerst zum Reifenschuster, da ist aber NICHTS MEHR zu sehen von dem Bläschen - ??? WTF??


    Wohl ist mir dabei nicht, ich lasse den Reifen lieber tauschen, der Händler wird den (schadhaften) Reifen reklamieren ... sehr sehr seltsam ...


    LGW

    Fullthrottle

    Einmal editiert, zuletzt von WOJE ()

  • Wie seltsam ... heute gleich zu allerst zum Reifenschuster, da ist aber NICHTS MEHR zu sehen von dem Bläschen - ??? WTF??


    Da ist wohl Luft zwischen Träger und Lauffläche, oder der Träger ist bei Wärme nicht dicht.
    Tausch den aus, bevor sich Teile von der Lauffläche komplett lösen und wegfliegen.

  • Ist schon getauscht, der Pirelli wurde reklamiert und wird nächste Woche von einen Pirellitypen begutachtet, ich werde berichten...

    Fullthrottle