Erste Eindrücke/Fragen: Meine Rc8R Akra

  • Soooo meine Lieben,


    endlich ist es soweit :knie nieder:
    Ich hab mir mein Traum :Kürbis: gekauft! Nach langer Recherche wurde es dann eine 2010er RC8R Akrapovic- Edition mit der Nr. 58!
    Leider konnte ich aus zeitlichen und Wetter bedingten gründen bis jetzt nur 75 km fahren... Aber das war bis jetzt mehr als erfreulich :)


    Werde die Tage soviel fahren wie das kack Wetter hergibt und meine ersten Eindrücke dann vertieft weitergeben :)


    Jetzt noch ein paar Bilder und dann gibt es wie gesagt die tage mehr :alter schwede:

  • Bin jetzt den ersten Tank leer gefahren und unterwegs sind mir ein paar Sachen aufgefallen...


    1. Neben dem tollen Sound der aus der Akratüte kommt gibt es noch ein anderes Geräusch, dass ich schlecht beschreiben kann...leichtes rattern...Normal?
    2. Spiegel sind fürn Arsch! Obwohl ich sie gar nicht so hässlich finde...
    3. Tacho zeigt "low Fuel" an mit "min. Range 7 km" ...ich erstmal Panik :grins: dann gingen aber nur 13,5l rein... dann Motor wieder an und der Tacho zeigt immernoch low fuel an...erst nach einigen 100 m erlischt die anzeige.
    4. Akra ist ziemlich laut...mit eater... ohne nicht fahrbar... :lautlach:



    ansonsten ist der :Kürbis: sowas von mega geil! Wahnsinn! :verliebt:
    Wenn jetzt das Wetter passen würde!!! :zorn:

  • 1. Das rattern hab ich bei kaltem Motor auch
    2. sind sie...
    3. Es gehen nur 15L, und das schon mit viel Geduld in den Tank
    die Tankanzeige ist wohl der billigste Sensor, den jemals ein Motorradhersteller verbaut hat. Ist leider so.
    jau
    4. Im Standgas ists doch okay :D


  • die Tankanzeige ist wohl der billigste Sensor, den jemals ein Motorradhersteller verbaut hat. Ist leider so.


    Totaler Unsinn. Man kann sogar einstellen, wann die Warnung "Low Fuel" anfangt zu blinken. Hierzu: RTFM :arsch:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Oh ja, man kann die Trägheit einstellen (NICHT das level)! Unglaublich! Was ein Feature... da haben sie keine Kosten und Mühen gescheut. ;-)


    Also ich liebe meine RC8, aber eine verdammte Tankanzeige bei einem 15L Tank den ich mit super+ füllen muss wäre echt nett gewesen.

  • Zu 1: ist bei mir auch wenn sie auf temp ist :/ bei niedriger Drehzahl...
    ?
    Und was ich alles am Tacho einstellen kann muss ich erstmal nachlesen:)

  • Arrows


    du fährst echt ohne?! Spinnst du? Vll ist ja meine Akra auch durchgebrannt!?


    Ja mach ich ;)

    Du, ist sie mit DP Eater in Ortnung zu fahren?? Auch vom Lärm her??
    Meine steht noch beim Händler, dieses ver***** Wetter!!!!! :motzki: :motzki: :motzki:

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Ich hab mir mein Traum gekauft! Nach langer Recherche wurde es dann eine 2010er RC8R Abramovic- Edition mit der Nr. 58!


    Hey Leo, toller :Kürbis:



    Sag mal, die Abramovic-Edition, ist das vergleichbar mit ner RED BULL - oder AKRAPOVIC-Edition, nur mit GAZPROM-Lackierung???



    :grins: :lautlach:

    :Daumen hoch: BURNIN_T

  • Selbst ganz ohne eater ist sie ganz sicher nicht zu laut, darunter versteh ich was anderes! Ich hab ne etwas andere version von eater von stefan verbaut und bin damit absolut zufrieden! Dein eater ist ne art verstümmelung, nichts anderes! Zu den Editionen: Es gibt bei der Rc8R bj 09-10 absolt KEINE unterschiede abgesehen von der Lackierung! Egal ob sondermodell oder normal! Alle GLEICH! Solche fragen sind überflüssig. Zwei minuten googeln und man weiß bestens bescheid!

  • Zu den Editionen: Es gibt bei der Rc8R bj 09-10 absolt KEINE unterschiede abgesehen von der Lackierung! Egal ob sondermodell oder normal! Alle GLEICH! Solche fragen sind überflüssig. Zwei minuten googeln und man weiß bestens bescheid!

    Arrows, dann google doch mal "RC8R A B R A M O V I C" :grins:
    Na???
    Naja, sollte ja auch nicht so bier-ernst gemeint sein, fand den Verschreiber nur ziemlich witzig!


    Wünsch Euch was!

    :Daumen hoch: BURNIN_T

  • Also der verschreiber war auch mehr als lustig:D
    Und dann auch noch 2 mal in einem Wort:D


    Und arrows:) hab bereits mit Stefan gesprochen...
    Ohne kann ich nicht rumfahren... Hat ihn draußen einmal im stand aufgezogen und siehe da
    TINUTUS....:D


    Und ja verstümmelung ist es wirklich :/