Genau so ist es .
Ich hab Fahrgestellnummer 000575 und bei mir war nix .
ich hab die Nummer 000522 und bei mir fängt die Kette an zwei Stellen an steif zu werden (3000km)
Gruß
Michael
Genau so ist es .
Ich hab Fahrgestellnummer 000575 und bei mir war nix .
ich hab die Nummer 000522 und bei mir fängt die Kette an zwei Stellen an steif zu werden (3000km)
Gruß
Michael
hab bald 6 Riesen runter, und bin hart am überlegen ob ich mir ein neuen Kettensatz draufmachen lasse vor der langen Polentour.
gibt's denn inzwischen empfehlenswerte 46 Zähnige Kitts?
mein Dealer wird mir wahrscheinlich das Powerpartszeug andrehen.
Hallo .
Wieso kauft ihr nicht das Originale Kettenkit 00050002017 , das kostet doch auch nur 104,30 € ?
Für Ritzel + Kette + Blatt ist das doch ok .
hey also ich musste bei der 5000 er meine kette wiederwillens wecheslen mein händler hat mir dafür 70 euro abgenommen -.- jetzt habe ich 11000 runter und die kette ist hin lässt sich hinten vom kettenrad fast komplett runterziehen ...... habe kein bock mehr auf diese scheiß kette das ist ja eine frechheit ! hat schonmal wer was alternatives ausprobiert von afram oder so ?
also ich habs jetzt auch ausgereitzt bis zum bitteren ende!! habe jetzt knapp 10000runter und jetzt wirds zeit die rasselt wie n sträfling auf der flucht!! und ich werd mir nä. monat ne Regina -Kette gönnen!! wenn möglich mit ritzel!! gibts aber glaub ich nur mit 13-42er übersetzung was meines erachtens nach auch 14-45 ergibt!! mal schauen wie die is!! aber eins is sicher ne orginale kommt nie wieder drauf!!
ist regina irgendwas gutes ? ja meine ist auch am rasseln wie sonst was war auf der nordschleife da haben sie mich aufm parkplatz angeguckt als wäre ich ein außerirdischer ...... wieviel kostet der spaß?
na schau mal bei louis!! ich glaub so ca 110 euro oder so der komplette satz mit ritzel! allerding is das auch Oring und ich will x oder gleich W!!! werd mal anfangen zu suchen!!
ok gut :)
http://www.motorrad-ersatzteil…eilung-520.html?var_0=108 was ist mit der ? :) wie lang muss die kette sein ?
weis net ich glaub afam is net schlecht!! schau mal bei ktm in d. tech. daten da steht drin wie lang die kette is und welche teilung sie hatt!! habe ich gradnicht im kopf!! ach ja.... die ritzel und blatt solltest du auch mit wechseln!! sonnst taucht dat nix!! da frissts dir sonnst die zähne voll ab! und die neue kette is dann gleich wieder hin!!
habe das kettenrad hinten grade neu und das ritzel gegen ein 12er getauscht ;) also beides frisch gut schaue gleich mal nach :)danke
FINDE NIX ÜBER DIE LÄNGE -.-
Kann mir jemand kurz sagen was x oder w ring für einen Vorteil oder Unterschied macht?
mit der W bist du 3.286 Kmh schneller
Haha meine frage ist ernstgemeint...
mach dir doch über so einen mist keine gedanken kauf dir ne neue kette höre nicht auf den den hier einige schreiben du hast ne 125er duke und keine V-Max
1- oben steht doch die orginal ketten nr, druf damit und gut
2- lies dir das mal durch Kettenplege
3- und das kann ich nur raten KETTENMAX Gibts ab ca 20€ auch bei ebay
ich hoffe ich konnte helfen
MFG Phil
Ich will wissen was der für eine Funktion hat und nicht ob's für irgendeine vmax oder sonst was ist.
Interessanter Beitrag , auch der Leistungsverlust durch O-Ring-Kette war mir noch nicht bewusst .
Wieder was gelernt .
kein ding dazu sind ja foren da