Kettenwechsel / Wie siehts mit eurer kette aus???

  • Genau so ist es .



    Ich hab Fahrgestellnummer 000575 und bei mir war nix .

    ich hab die Nummer 000522 und bei mir fängt die Kette an zwei Stellen an steif zu werden (3000km)
    Gruß
    Michael

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie:

  • hab bald 6 Riesen runter, und bin hart am überlegen ob ich mir ein neuen Kettensatz draufmachen lasse vor der langen Polentour.
    gibt's denn inzwischen empfehlenswerte 46 Zähnige Kitts?
    mein Dealer wird mir wahrscheinlich das Powerpartszeug andrehen.

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • hey also ich musste bei der 5000 er meine kette wiederwillens wecheslen mein händler hat mir dafür 70 euro abgenommen -.- :sehe sterne: jetzt habe ich 11000 runter und die kette ist hin lässt sich hinten vom kettenrad fast komplett runterziehen ...... habe kein bock mehr auf diese scheiß kette das ist ja eine frechheit ! hat schonmal wer was alternatives ausprobiert von afram oder so ? :wheelie:

    :polizei: :arsch:

  • also ich habs jetzt auch ausgereitzt bis zum bitteren ende!! habe jetzt knapp 10000runter und jetzt wirds zeit die rasselt wie n sträfling auf der flucht!! und ich werd mir nä. monat ne Regina -Kette gönnen!! wenn möglich mit ritzel!! gibts aber glaub ich nur mit 13-42er übersetzung was meines erachtens nach auch 14-45 ergibt!! mal schauen wie die is!! aber eins is sicher ne orginale kommt nie wieder drauf!!

  • ist regina irgendwas gutes ? ja meine ist auch am rasseln wie sonst was war auf der nordschleife da haben sie mich aufm parkplatz angeguckt als wäre ich ein außerirdischer ...... wieviel kostet der spaß?

    :polizei: :arsch:

  • na schau mal bei louis!! ich glaub so ca 110 euro oder so der komplette satz mit ritzel! allerding is das auch Oring und ich will x oder gleich W!!! werd mal anfangen zu suchen!!

  • weis net ich glaub afam is net schlecht!! schau mal bei ktm in d. tech. daten da steht drin wie lang die kette is und welche teilung sie hatt!! habe ich gradnicht im kopf!! ach ja.... die ritzel und blatt solltest du auch mit wechseln!! sonnst taucht dat nix!! da frissts dir sonnst die zähne voll ab! und die neue kette is dann gleich wieder hin!!

  • habe das kettenrad hinten grade neu und das ritzel gegen ein 12er getauscht ;) also beides frisch gut schaue gleich mal nach :)danke

    :polizei: :arsch:

  • mach dir doch über so einen mist keine gedanken kauf dir ne neue kette höre nicht auf den :kacke: den hier einige schreiben du hast ne 125er duke und keine V-Max :zwinker:
    1- oben steht doch die orginal ketten nr, druf damit und gut
    2- lies dir das mal durch Kettenplege
    3- und das kann ich nur raten :Daumen hoch:KETTENMAX Gibts ab ca 20€ auch bei ebay


    ich hoffe ich konnte helfen


    MFG Phil

  • GOOGLE hilft :sensationell::der Hammer:


    :guckst du hier: Ketten


    Bitte schön, ich hoffe du bist nicht zu faul zum lesen :lautlach::lol:
    Ich wollte dir damit nur sagen das es für dein Ps monster DUKE125 scheiss egal ist was du da nimmst.

  • kein ding dazu sind ja foren da :grins: