das geht an der letzten Frage aber vorbei
weil , dann kann er wieder nicht UMSCHALTEN
das geht an der letzten Frage aber vorbei
weil , dann kann er wieder nicht UMSCHALTEN
Ich weiß ja nicht was er vorher schon gefahren ist, aber er sollte sie erstmal gedrosselt fahren.
Danach kann er immer schaun ob ihm die Leistung reicht oder nicht.
ENTEN sind verdammt flotte Viecher
... im Gegensatz zu Drosseln!
Kann mal bitte jemand einen Scan oder ein Foto der Einbauanleitung posten? Das wäre
Mir fehlt die leider da ich die Drossel einbauen lassen habe.
Dem ein oder andern würde das vermutlich auch mehr Verständnis bzgl. der Funktionsweise verschaffen. Wenn es einen interessiert...
also wäre das gescheiteste die smc r bj 2013 auch mit Alphatec drosseln zu lassen und nicht per Mapping oder? Was Leistung betrifft?
Das hat bis jetzt noch niemand verglichen.
Es kann auch sein, dass das neue Drosselmapping mehr leistung hat als die Alphatec-Drossel.
Der Vorteil der Alphatec-Drossel ist, dass der Motor in Verbindung mit dem Evo1-Mapping + Luffideckel besser auf einen Sportauspuff abgestimmt ist (jedoch scheinlegal dann).
Mit Evo1+Alphatec geht sie auch deutlich besser als mit dem orginalen Mapping+Alphatec...
Jetzt müsste man wie gesagt noch das neue Drosselmapping mit dem Evo1+Alphatec vergleichen.
Ok fail.. Mit Drossel mapping kann ich keinen Akra fahren ge
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Ja kannste kann halt passieren das sie mal ausgeht (war zumindest bei manchen der Fall jedoch mit dem altem Drosselmapping)
Okay... Passieren kann aber nix oder? Pp esd sieht blöd aus wäre aber legal und würde gehen mit Drossel mapping. Oder?
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Er wäre zwar legal aber mit dem kann sie genauso ausgehen...kaputt gehen tut da nichts...
Okay danke dann Nehm ich denke die mapping Drossel muss eh fragen was die verbauen.
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Warum redet ihr alle von drosselkits ??
Das is schwachsinn de werden uber das mapping also mit software gedrosselt !!!
Warum redet ihr alle von drosselkits ??
Das is schwachsinn de werden uber das mapping also mit software gedrosselt !!!
Zum Glück interessiert mich das Thema genau nix, es scheint aber so als gäbe es eine Drossel am Gasgriff oder so ...
Somit könnte man andere Puffer fahren weil man ja zB. ein Akramapping einspielen könnte ...
Zum Glück interessiert mich das Thema genau nix, es scheint aber so als gäbe es eine Drossel am Gasgriff oder so ...
Somit könnte man andere Puffer fahren weil man ja zB. ein Akramapping einspielen könnte ...
Mike_13SiC kannst dir ja erst mal en bissjen was durchlesen, dann wirste es verstehen
Hab nun auch die 40 PS Drossel von Alphatex + PP Sebring, Offenem Luftfilter und Evo 1 Mapping !
Hab schwierigkeiten sie im zweiten Gang hochzubekommen... Ein Kumpel hat auch ne SMC mit der Drossel und seine geht im 2ten spielend hoch und im dritten mit reißen auch, bei mir im zweiten nur mit reißen... wie ist es bei euch ?
eher wie bei deinem kumpel..ich hab aber auch ein 15er ritzel vorne...das macht auch noch einiges aus!
also meinst du es liegt am standart ritzel ? :P
@ XxMallixX
welches Moperl hast denn?
du kannst eine 690 DUKE 4 nicht mit einer SMC oder SMC-R betreffend lupfen des Vorderrades, vergleichen, und schon gar keine SM oder Duke 3
ne hab die gleiche wie mein kumpel dessen einfach hochgeht :P also auch ne smc Baujahr 2010 :)
geht sie hoch, wenn er fährt, oder wenn du fährst ?
das ist jetzt keine Verarsche, ich kanns auch nicht, und ich trau mich auch nicht
ne also ich hab mit 34 ps im ersten gang schon immer wheelies gemacht, also an der Angst, voll aufzuedrehen liegt es nicht :) Und ich bekomme sie ja auch hoch, aber nur bei 4-5k upm und dann nur mit richtig am lenker reißen... er brauch aber nur gas auf, zu und dann voll auf und sie steigt aufs hinterrad :P