Duke 690 2012 Tuningküche

  • die EXTERNE Versorgung hats ja eh


    nämlcih die Batterie von der Maschin :lol:


    tschuldige

  • Hey Leute ist das echt so ne Gaudi bis sich mal einer meldet wegen Kastlbestellung? Oder gibt es da nen Trick, Tip, oder sonst was? Dacht ich schreib denen nen Auftrag und fertig... Gibt es den Krümmer für die Duke 690 2013 schon?

  • Oder gibt es da nen Trick, Tip, oder sonst was? Dacht ich schreib denen nen Auftrag und fertig...


    Im Moment ist der Trick leider sich in Geduld zu üben ... die Entwicklung des Krümmers braucht eben seine Zeit, dazu das Abarbeiten der Bestellungen von zuvor etc ... ist halt ein Einmannbetrieb ... manchmal dauerts halt ein wenig länger ... LG

    Fullthrottle

  • ...gibt keinen Trick! Per PN beim ktmjunkie bestellen und sich in Geduld üben.
    Hat bei mir 4-5 Wochen gedauert...aber es lohnt sich definitiv!!!! :wheelie:

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Nichts geht über das Kit von KTM. Läuft wirklich super. :Daumen hoch:

    back to KTM :wheelie:

  • Naja wenn Geld keine Rolle spielt sowieso!;-)


    11t € für die Duke r + 1,6t€ für das kit ohne einbau ist ziemlich viel Holz!


    Da würde ich mir lieber gleich was schärferes holen...

  • Tuningkit kostet in Deutschland nur knapp 1000,-€. Den ESD haste ja schon dran...


    -edit-


    Nur bei der "R"

    back to KTM :wheelie:

  • Ja da muß ich dir recht geben für das gebotene material , qualität, und entwicklungsschmalz ist die Duke eigentlich zu teuer...
    Aber naja ... was gibts schon anderes in dem Segment...?


    mfG Thomas

  • Es gibt auch nur den Luftfilterkasten und die Nockenwelle für ca.400 Euro laut meinem KTM Händler. Natürlich ohne Einbau. Aber ob das funktioniert? Händler meint nein. Kastl soll untenrumviel besser gehen als Kit... Kit ist was für die Rennstrecke meiner Meinung nach. Was nicht heißen soll, dass der Kit leider geil ist.


    MFG


    JP

  • ....12.000 Euro für einen Einzylinder wäre mir immer noch viel, vieeeel zu viel Geld!


    Also bei uns Listenpreis KTM DUKE 2013R 10.200 Euro.
    Preis mit Rabatt: 9.300 Euro.
    Tuningkit KTM fuer R 800 Euro.


    Insgesamt: 10.100 Euro.


    Ciao


    BABYEVO

  • Dafür bekomme ich selbst in Ö eine wesentlich bessere Street Triple R, und mir bleibt noch Geld über.



    Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

  • Also bei uns Listenpreis KTM DUKE 2013R 10.200 Euro.
    Preis mit Rabatt: 9.300 Euro.
    Tuningkit KTM fuer R 800 Euro.


    Insgesamt: 10.100 Euro.

    ...dann sind die anderen Motorräder wohl im Vergleich auch billiger, denke ich mal.
    Wie ist das denn bei der "R" in Deutschland? Gibt es da auch Rabatt? Also bei der normalen Duke
    ist da ja kaum was drin...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Also bei uns in Österreich kostet die r knapp 11 scheine und da kannst dir nen Rabatt abschminken...


    Man kann sich höchstens noch das erste Service raushandeln oder bisschen was aus dem PP Regal...