Upgrade Tuningküche: SMC-R

  • Highscore, hast du nicht noch probiert die smc-r mit kit evo 2?


    alle deine leistung sind at wheel?

  • auf DEUTSCH


    nana runter vom gas :kapituliere:
    nicht jeder der her schreibt ist aus .de oder .at.. also sei lieb zum tessin'er (kA was in diesem schweizer teil normalerweise gesprochen wird, ist aber auch egal)

  • @ luriK
    bisher war meines wissens nach erst eine smc-r am prüfstand, die von synth, das sind auch die grafiken die im ersten post gezeigt werden.
    highscore hatte schonmal jedes modell mit dem evo2-kit am prüfstand, die ergebnisse kannst du hier nachlesen -> 690 SMC: 690 - eine kleine Nockenwellen-Geschichte


    wie sich das evo2 kit allerdings bei der smc-r äussert wird sich zeigen, ich denke mal highscore wird sichs nicht nehmen lassen und die nockenwellen-geschichte um einen post zur smc-r zu erweitern sobald jemand bei ihm am dyno damit war :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzz ()

  • LuriK690SMC:
    Vielleicht schaffe ich es ab 20. Juni das Akra-Mapping aufspielen zu lassen und vereinbare dann wieder einen Termin bei Highscore. Davor schaffe ich es terminlich nicht.

  • Man sieht ja auf den verschiedenen bildern mit den ru 1750 das der eine oben schwarz ist und kein loch hat und dann sieht man wieder welchen der eine silbere scheibe oben rauf hat mit loch!


    Warum ist das so wie bekommt man ihn vom highscore geliefert wenn ich ihn bestellt habe für die SMC R




    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Das hat nur was mit der Motorentlüftung zu tun. Der Highscore hat da normalerweise schon ein Loch in den RU 1750 reingemacht, in das du den Entlüfungsschlauch stecken kannst.


    Schonmal was von Satzzeichen gehört?

  • Satzzeichen gehört


    Wasn das :lautlach:


    Ja ich weis was für was das ist!
    Nur weis ich nicht wie er es liefert mit dem rundem Eiseneinsatz oder ohne?
    Denn sonnst muss ich mir noch welchen machen den kleben will ich nicht!


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Wäre toll wen mir jemand den außendurchmesser abmessen könnte von dem Eisenring!
    Denn dann werde ich mir gleich einen machen!
    Die Stärke des Belchs wird 2-3mm haben oder?
    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Mein Gott, da ist ja einer schon ganz kastlverrückt.


    Warte doch erstmal ab, wie´s geliefert wird.


    Sonst lasst du halt die Motorentlüftung ohne Schlauch oder eben mit. Ich hänge mir den Schlauch immer in den Helm. :crazy:


    (Hüstel hüstel: Laut deinem Profil bist du ja Mechatroniker. Dann sollte das ganze ein Kinderspiel werden.)

  • Ich mache mir immer zu viele gedanken über alles und alles muss tip top passen sonnst kann ich gar nicht mehr schlafen!
    Und wenn das Zeugs kommt muss ich alles da haben zum einbauen sonnst bin ich eh schon wieder angepisst! ;-)


    Aber wenn mir wer den Druchmesser abmessen könnte wäre ich sehr dankbar!


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Ich mache mir immer zu viele gedanken über alles und alles muss tip top passen sonnst kann ich gar nicht mehr schlafen!
    Und wenn das Zeugs kommt muss ich alles da haben zum einbauen sonnst bin ich eh schon wieder angepisst! ;-)


    Aber wenn mir wer den Druchmesser abmessen könnte wäre ich sehr dankbar!


    MFG


    Mehr wie ne 8er Nuss, 6er oder 7er Nuss, Seitenschneider, Kabelbinder, Lötkolben, Spitzzange, kleiner Kreuzschlitzschraubenzieher und gute Laune wirst net brauchen.


    Ansonsten komm ich halt vorbei und :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie: dir mit meiner gekastelten Kati vor der Nase rum :grins: