ich weiss zwar nicht wie die auf der strasse zu fahren sind , aber aussehn tun sie mal nicht schlecht ... ![]()
rennreifen für die strasse
-
-
-
nein preis hab ich leider keinen , den müsstest du selber recherchieren ....
was mich mal interessieren würde ist was die :stop polizei: bei einer kontrolle dazu sagen ....

da ist ärger vorprogrammiert ... -
Von der gleichen Firma gibt es einen Regenreifen mit Strassenzulassung!
Mal schauen was mein Händler sagt. Sollen ja super Racingreifen sein!
-
Aus dem Artikel lese ich das lediglich der
120/70/16,5 sowie der 165/70/17
keine Zulassung haben!In meiner Zulassung steht keine Reifenbindung!
Lediglich die Größe!Solange auf dem Reifen nicht soetwas wie
"only Racetrack" oder "nicht für Straße" steht,
kann dagegen doch nicht´s gesagt werden :?: -
Hallo richtig gei... Forum hier!
Ich habe zwecks den Reifen mal im Internet recherchiert!
Es gibt wohl einen Händler in Holland der die Reifen hat. Konnte auf der Homepage aber nichts von dem Reifen finden!
Gruß aus der Pfalz
-
-
hab da einen artikel in einem schweizer mopped heftchen gefunden
ZitatAlles anzeigen
Ebenfalls aus der 35-jährigen Reifenschmiede Maxxis kommen die Goldspeed-Supermotard-Rennreifen. Der Goldspeed Intermed, der in verschiedenen Mischungen erhältlich ist, darf in der Schweiz auch auf öffentlicher Strasse eingesetzt werden und ist somit speziell für Hobbypiloten ein interessantes Angebot. (120/70-17: Fr. 275.-; 160/60-17: Fr. 355.-)Info:
RST-Racing
Rosenweg 2
3628 Uttigen
Tel./Fax 033 345 65 17also rund 180€ vorne und 230€ für hinten :daumen runter:
die dinger sind ja sündteuer...... da bleib ich lieber bei den günstigen conti force SM, da habe ich nach 3-4 reifensätzen schon fast genug für ne akra auf der seite (nur zu schade dass ich die schon habe )

-
Den Satz gibt´s bei ABP für schlappe 249 Euro. Hab die Pellen heute schon bei denen gesehen. Schaun wirklich
aus. -
alle wollen sparen aber kiner kauft bei mir die Michelin Pilot Sport oder Metzeler Rennsport, die sicher mit Straßenzulassung sind (260€ incl. Versand in D NEUREIFEN)
P.S. Für die Straße ist alles zugelassen wo das "(W)" in Klammern steht-nur mal so :perfekt:
-
Hat noch keiner Erfahrungen gemacht mit dem neuen Michelin Pilot Power? In der Motorrad war ein Test drin wo der wahnsinnig gut abgeschnitten hat. Super nass Grip, Rennstreckentauglich durch Monster Grip und vorallem eine lange Lebensdauer (sieht auch noch richtig geil aus) :perfekt:. Soll ca 260€ kosten.
-
[URL=http://www.ktm-mayer.de/index.php?action=angebote&detail=detail&number=58]
Habe ich gerade bei meinem KTM Händler (MRS Mayer Korntal Münchingen gesehen)

MAXXIS GOLDSPEED SUPER - MOTO REIFEN
SLICKMISCHUNG MIT E PRÜFZEICHEN FÜR ALLE
SUPERMOTOS OHNE REIFENBINDUNG GEEIGNET FÜR TRAINING UND KARTBAHNEN UND TROCKENE
STRASSE NUR BEDINGT REGENTAUGLICH160 / 60 / 17 175.- EUR
12o / 70 / 17 132.- EUR
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Superduke
[URL=http://www.ktm-mayer.de/index.php?action=angebote&detail=detail&number=58]Habe ich gerade bei meinem KTM Händler (MRS Mayer Korntal Münchingen gesehen)

MAXXIS GOLDSPEED SUPER - MOTO REIFEN
SLICKMISCHUNG MIT E PRÜFZEICHEN FÜR ALLE
SUPERMOTOS OHNE REIFENBINDUNG GEEIGNET FÜR TRAINING UND KARTBAHNEN UND TROCKENE
STRASSE NUR BEDINGT REGENTAUGLICH160 / 60 / 17 175.- EUR
12o / 70 / 17 132.- EUR
Gib mal Rückmeldung wie der Reifen ist.
-
Zitat
Original von Whiterider
Gib mal Rückmeldung wie der Reifen ist.
Brauche erst mitte nächster Saison neue und weiss nicht ob er diese dann noch hat.
Wenn ich was weiss lass ich es wissen. -
Hallo,
sollte es tatsächlich ein Rennreifen sien, so hat man Probleme ihn auf Temperatur zu halten. Somit wird man nicht gescheit fahren können.
Ist es aber eine Strassemischung mit "Rennreifenoptik" gehört der Reifen eindeutig in die Eisdielenposerfraktion.....@Schachti
zum Michelin PP gibt es chon Beiträge, aber
ZitatRennstreckentauglich durch Monster Grip und vorallem eine lange Lebensdauer
Das schliesst sich gegenseitig aus.
Der PP hat für die Strasse ienn super Grip, im trockenen wie auch im nassen, aber auf der Rennstrecke ist er recht schnell überfordert und schmiert.Gruss
Norbert
-
Ruft doch einfach beim Ralf von ABP an. Der handelt mit den Dingern und gibt euch sicherlich auch Auskunft über die Eigenschaften der Pellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von edefauler
Hallo,sollte es tatsächlich ein Rennreifen sien, so hat man Probleme ihn auf Temperatur zu halten. Somit wird man nicht gescheit fahren können.
Das schliesst sich gegenseitig aus.
:perfekt: tut mir leid dir 100% recht geben zu müssen :perfekt: