LED- Blinker - Duke4 (2012)

• das siehst du falsch
    die Blinker der Duke 2012, die gibt es seit 2007, die wurden bereits zu Hauf produziert, und lagen in den Regalen von KTM oder dem hersteller
    Natürlich kannst die billiger verkaufen als Blinker wlche extra neu für die 125er und 200er Duke produziert werden.
    Aber wie man sieht, lassen sich die KTM Jünger eh auch vom Preis nicht abschrecken

• das siehst du falsch
    die Blinker der Duke 2012, die gibt es seit 2007, die wurden bereits zu Hauf produziert, und lagen in den Regalen von KTM oder dem Hersteller

ok, lasse mich gerne was besserem belehren. :kapituliere:

ps. Duffyhs warte auch auf den nächsten Moppedbericht von Dir. :Daumen hoch:

:peace::peace:

• das siehst du falsch
    die Blinker der Duke 2012, die gibt es seit 2007, die wurden bereits zu Hauf produziert, und lagen in den Regalen von KTM oder dem hersteller
    Natürlich kannst die billiger verkaufen als Blinker wlche extra neu für die 125er und 200er Duke produziert werden.
    Aber wie man sieht, lassen sich die KTM Jünger eh auch vom Preis nicht abschrecken

Richtig.
    Wobei die Blinker grundsätzlich sicher keine so große Preisdifferenz aufweisen.

Beachtet meine Angebote!

• Sagt mal, wo sitzt bei der 12er Duke eigentlich das Blinkrelais? Hinter der Scheinwerfermaske?
    Bevor ich jetzt die komplette Verkleidung runterschraub... :denk:

• So, alles gefunden und das Kellermann Relais verbaut. Funktioniert mit Zündung alles tadellos. Bei laufendem Motor leuchtet die Kontrolleuchte
    allerdings dauerhaft, die Blinker tun weiterhin das was sie sollen.
    Kennt jemand das Problem mit dem Kellerman Relais und weiß Abhilfe??? Kontrolleuchte dauerhaft an nervt... :traurig:

• Also was ich nur empfehlen kann und selbst verbaut habe ist dieses Blinkerrelais:

http://bc-parts.de/Blinkrelais…gig-fuer-KTM-Duke-690</a>

Hat etwa die selbe Baugröße wie das Originale, der Original Stecker passt, und kann genau wie das Originale befestigt werden.
    Funktioniert mit 1nem oder 4 Led Blinker oder im Mischbetrieb problemlos auch mit der Signalleuchte im Tacho.

Einfach plug & play bei runtergeschraubter Lampenmaske dauer etwa ~30 Sekunden um die Schraube einmal ab und wieder festzuschrauben :grins:

Und dazu ist es noch deutlich günstiger als das Kellermann :sensationell:

• Mal ne ganz kurze Fragen, warum arbeitet ihr alle mit Relais und nicht mit Widerständen?
    Mein :Kürbis: meinte Widerstände wären die einfachste Lösung...

• Naja einfach ist anders... ich zitiere mich mal selber :grins: :

Einfach plug & play bei runtergeschraubter Lampenmaske dauer etwa ~30 Sekunden um die Schraube einmal ab und wieder festzuschrauben :grins:

weitere Argumente sind:
    - brauchen deutlich mehr platz
    - verbrauchen deutlich mehr Energie die in Wärme umgewandelt wird.

• Dann werd ich wohl morgen mal zu meinem freundlichen eiern, ihm mein Leid klagen und das Kellermann gepflegt retournieren.
    Danke Rapster für die Info!!! :prost:

• Moin Mike,

habe mir heute bei KTM die LED Blinker für meine Duke gegönnt.

4 mal LED Blinker (von der Duke 125)
    4 mal passende Stecker
    1 mal Lastunabhängiges Blinkerrelais
    --------------------------------------------------

das gefällt mir ausgesprochen gut :Daumen hoch:
    Könntest du bitte auch die KTM-Teilenummern posten? Ich möchte sicherstellen, dass mein hiesiger Schrauber die richtigen Teile für mich beschafft.

Danke im Voraus!

Gruß
    Thorsten

--
    990SM-T11 690D12 690E-R13 350EXC14 1290SDR14 690SMC-R16 1290S@S17

• Hier die Liste

Das Relais ist nicht von KTM. Mein Dealer verwendet die öfters.
    ggf. mal bei Stega Racing anrufen.

4 mal Ersatzstecker cw 2 polig Partnr. 000700000CW
    1 mal Blinker Kpl Vo.Li Partnr. 90114126000
    1 mal Blinker Kpl Hi. Re Partnr. 90114025000
    1 mal Blinker Kpl Vo.Re Partnr. 90114125000
    1 mal Blinker Kpl Hi.Li Partnr. 90114026000
    1 mal LED Blinkerrelais Partnr. FRU1