ne bei mir is das auch be 20 Km/h so, immer ihm mitlleren Drehzahlbereich. Gas weg knall wider gas und dan knall.Is beim Kumpel auch so.
Mapping
-
-
also bei mir sind es sicher knaller aus dem Motor bzw. Auspuff :D
-
Hey Jungs hatte vorgestern meinen kundendienst, der meister sagte mir dass sie auch ein neues mapping aufgespielt haben und sie jetz bisschen anders laufen könnte. Gut dass erste was mir aufgefalln ist dass sie jetzt mehr verbraucht und dass mein Leovince öfters knallt :D Aber was mich ziemlich nervt ist die drossel... vor dem mapping konnte ich 88-89 fahrn und dann hat sie kein gas mehr angenommen, aber jetzt durch dem neuen mapping geht sie nurnoch bis 85 und höhrt ruckartig auf gas zugeben und gibt immer sehr starke gasschübe bis sie wieder auf den 80kmh ist ... Das nervt übelst die autofahrer müssen sich doch auch ihren teil denken wen vor ihnen einer färht und das ganze moped das rucken anfängt---> müll! habt ihr das selbe ?
-
Also ich hab das neue Mapping vor 2Wochen bekommen, und meine verbraucht auch etwas mehr, und knallt auch öfters mal beim Runterschalten... aber ich hatte meine in dem Zuge auf 100kmh auf machen lassen, und die läuft jetzt 105kmh und nimmt dann einfach nicht mehr Gas an, bremst aber nicht ab oder so. Aber meine zieht jetzt von unten besser raus als vorher, und ich habe im niedrigen Drehzahlbereich kein Stottern mehr. Also ich bin sehr zufrieden
-
welches mapping??? gibts da wieder n neues?? als das 5.1 DE??? muss ich gleich mal mein händler fragen!!!
-
Lt. KTM-Händler gibt es noch ein Mapping bei dem die alg. KM/H Begrenzung fällt.
Der Nachteil bei der Geschichte ist, dass die kleine Straßenzulassung mehr hat und somit mehr als illegal unterwegs wäre.Ich weiß nur, dass man einen Code bei KTM Anfordern muss.
LG
-
Defiiere??? also gibt es doch ein komplett offenes mapping wenn ich das richtig verstanden habe???? meine ist ja offen aber läuft genau so scheisse wie die ganzen anderen auch! das musst mir jetzt mal erklären!!! und wie siehts eigendlich mit dem zauberkasten aus?? gibts da mal neuigkeiten???
-
also ich habe überhaupt keine probleme mit dem mapping.
meine ist offen und lauft ihre konstanten 115-120 sachen. -
Jup das gibts...aber wer möcht schon die Zulassung verlieren ?
Lt. Händler ändert sich nix an der Leistung nur die Begrenzung fällt.Macht mich aber auch ein wenig stuzig da wir bei uns in AT mit 15PS so schnell fahren dürfen wie wir wolln.
Fragen über Fragen.... -
ich habe meines alters entsprechend recht hohes untergewicht genauergesagt wiege ich 55 kilo!!!! mit motor. klamotten sinds höchstens 60 D.H ich müsste eigendlich immer egal wo meine 115kmh fahren!! wenn nicht noch mehr! was sie aber nur bedingt macht! wenn ich glück habe läuft sie mal 113!!! seit ich meine lambda abgestöpselt habe läuft sie besser!
-
A1 in Deutschland darf man halt mit 16 machen dan aber auch nur 15 ps und nächstes Jahr auch offen.
-
Jup das gibts...aber wer möcht schon die Zulassung verlieren ?
Lt. Händler ändert sich nix an der Leistung nur die Begrenzung fällt.Macht mich aber auch ein wenig stuzig da wir bei uns in AT mit 15PS so schnell fahren dürfen wie wir wolln.
Fragen über Fragen....
momment mal in D. und bei euch gibts doch keine kmh beg. also warum soll die dann noch gedrosselt werden wegen der kmh begr.??? das blick ich net?? und warum kommt von dir kein feedback wegen dem kastl??? hab dir mal Privat geschr. aber da kam auch keine antwort????
-
doch mit A1 in Deutschland nur 80km/h, ab 1.1.2013 darf man 100km/h fahren mit A1...
-
Strangeland
ich hab untergewicht!
mit kombi vllt 48 kilo!
und nächstes jahr darf man fahren was die maschiene herholt -
hello,
zum thema kastl hat doch highscore alles gesagt.
es wird im mom noch herumgetüfftelt
meine kleine geht mit kastl schon um einiges besser aber es gibt halt nach oben hin noch genug luft
-
Also, ich hab die "komplett offene" wo es angeblich keine Zulassung gibt.
KTM nimmt dafür eine Kleine Servicegebühr von ~30€, dann ein TÜV Gutachten(Leistungsbericht) und eben die 2 Arbeitseinheiten
kommt auf ca 100€ raus
Danach geht man einfach zur Zulassungsstelle mit schein und brief und bekommt einen neuen schein und einen neuen Brief ausgestellt, in dem Schein wird nur vermerkt das dieses und jenes Steuergerät verbaut wurde(wobei das alte nur umgeflasht wird)
Und fertig ist das.Achja, wenn ich die Lambda abstecke, kann man das ohne Rückstände zurückbauen?
-
und wie geht jetzt die komplett offene?
-
naja, mit meinen 80 Kilo gut 120 auf der Autobahn, Leistung und Durchzug gab keine Veränderung
-
aha also gibts da doch noch was !! gut für die info!!! Danke schön endlich mal jemand der tachelis redet!!! aber eine frage habe ich auch! wie macht sich das bemerkbar im 6. gang dreht die dann sauberer als mit dem normalen mapping???(offener software ) weil die ist ja recht schwach! im 6. gang?? und wie ist es für dich der vergleich vorher nacher??? (wenn deine nur die bisherige software drauf hatte) ähm und wie ist das mit der zulassung?? ich kann die dann immernoch mit meinem A1 (125er) deckel fahren??? wenn mir das noch beantworten könntest wird meine die tage noch zum händler wandern!!
-
Alles anzeigen
Also, ich hab die "komplett offene" wo es angeblich keine Zulassung gibt.
KTM nimmt dafür eine Kleine Servicegebühr von ~30€, dann ein TÜV Gutachten(Leistungsbericht) und eben die 2 Arbeitseinheiten
kommt auf ca 100€ raus
Danach geht man einfach zur Zulassungsstelle mit schein und brief und bekommt einen neuen schein und einen neuen Brief ausgestellt, in dem Schein wird nur vermerkt das dieses und jenes Steuergerät verbaut wurde(wobei das alte nur umgeflasht wird)
Und fertig ist das.Achja, wenn ich die Lambda abstecke, kann man das ohne Rückstände zurückbauen?
Achja, wenn ich die Lambda abstecke, kann man das ohne Rückstände zurückbauen?
Achja, wenn ich die Lambda abstecke, kann man das ohne Rückstände zurückbauen?
Ja kann mann musst nur mal ne weile den stecker raus stecken dann geht die rote leuchte an! aber fährt immernoch ohne notlaufmodus!! zum testen ist das die beste lösung!