Danke erstmal für die Infos. Ich werde das Teil dierekt bei Evotech bestellen und mal sehen, ob sich jemand vom Zoll o.ä. meldet. ![]()
-
-
Hallo!
Ich weiß es jetzt nicht ob dieser KZH bereits angesprochen wurde. Deshalb hier meine Frage:
Was ist von diesem KZH für die Duke 4 zu halten. Hat den jemand schon drauf?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…atchlink:top:deDanke vorab!!
-
Hat die Duke R andere Blinker als die normale?
-
Ja. Kleinere led blinker.
-
Hallo!
Ich weiß es jetzt nicht ob dieser KZH bereits angesprochen wurde. Deshalb hier meine Frage:
Was ist von diesem KZH für die Duke 4 zu halten. Hat den jemand schon drauf?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…atchlink:top:deDanke vorab!!
der würde mich auch interessieren, schaut fein aus!
-
Dann bestelle ich mir jetzt mal den von ******... :) Mal gucken wie der ist, oder hat jemand Einwände? Werde den für 89€ nehmen. :-) Blinker lasse ich dann erstmal die Originalen dran! :-)
Ist die Montage denn auch für Laien kein Problem? 2 Linke Hände habe ich nicht und löten kann ich auch, wenn es seien muss! -
Ich hab ser einfachheit halber den PP kennzeichenhalter genommen. Alleine das ist eine wesentliche verbesserung zum originalen entenbürzel. Aber is halt auch teuer, dafür hast keinen stress wegen den verlorenen nummertafeln und um ehrlich zu sein: ich seh das ding so gut wie nie!
-
Der PP ist mir aber irgendwie noch zu lang.. :/ Ich bestelle den heute Abend, wenn keiner grobe Einwände bzw. negative Erfahrungen hat! :)
-
Ich bin mit dem ******* Ding zufrieden.
Hält ganz gut.
Montage sollte als Anfänger machbar sein (wenn du denn das Werkzeug hast) -
Werkzeug ist vorhanden, welchen hast du denn bestellt, da gibt's ja 4 verschieden, wo Link wäre Super! :)
-
Die unterscheiden sich ja nur vom Rücklicht.
- grau/smoke
- klar
- ohne
- neues DesignIch hab grau/smoke genommen. Das andere Design gabs da noch nicht.
-
Okay, also unterscheiden sie sich in den Haltern nicht? Weil es ja auch Preisunterschiede gibt...
-
Habe jetzt die neue Version bestellt! :)
-
Habe jetzt die neue Version bestellt! :)
neue Version heißt? Das Ding um 89€?
Kannst du mir einen Erfahrungsbericht schicken wenn du ihn montiert hast (Aufwand)?Danke und schönes Wochenende!
-
Zitat
neue Version heißt? Das Ding um 89€?
Kannst du mir einen Erfahrungsbericht schicken wenn du ihn montiert hast (Aufwand)?Danke und schönes Wochenende!
Ja genau der für 89€! Natürlich erzähl ich dir was dazu, wird aber erst so nächste Woche Freitag sein, weil ich dann aus dem Urlaub zurück bin! Hoffe die Maschine ist dann schon da! :-)
-
Vom PP kann ich nur abraten...
Is mir während meiner Frankreich Tour an drei Stellen gebrochen das Scheissding. Dabei hab ich das Kennzeichen 2 mal verloren und beim 2. Mal nicht wieder gefunden (italienische Autobahn). Lasse jetzt n anderen montieren, Marke weiss ich grade nicht.
Werde aber berichten ;-)
Gruss
MichiGesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Wenns den PP bei mir beim kauf nicht mitgerissen hätte hät ich eh nen anderen genommen. Ist ja teilweise 3 mal so teuer wie konkurrenzprodukte.
Dr grosse unterscheid zur konkurrenz: mit dem originalen und dem PP Kzh ist das kennzeichen am weitesten hinten vom motorrad, hat das irgendeine gesetzliche anfordung oder warum is das so?
-
oder warum is das so?
...damit besteht noch eine Art rudimentärer Spritzschutz außerdem kann das Kennzeichen beim
Einfedern in keinem Fall in Kontakt mit dem Hinterreifen kommen. -
Ich fahre auch mit dem ******halter mit smoke Rücklicht durch die Gegend.
Im nachhinein würde ich aber eher zum Protech greifen,denn das Rücklicht vom ****** ist doch sehr funzelig...
Also entweder direkt ein anderes Rücklicht an den ******halter bauen oder beim sehr guten und hellen Original bleiben.
Wenn ich mit nem Kumpel zusammen fahre kann er bei der Fahrt nicht erkennen ob ich bremse,und das ist mir doch ein bisschen heikel. -
Ich habe auf meiner Duke 690 2013 den ( http://www.louis.at/_20619389a…opic=artnr&artnr=10018107 ) drauf.
Original Blinker und Kennzeichenbeleuchtung von KTM rangeschraubt, mit ein bisschen basteln war es kein Problem.