remus komplettanlage

• hay!!

würde jetzt zu einem günstigem preis eine remus titan komplettanlage bekommen nur die hatt noch den geschraubten endtopf halter.

ist das jetzt schon eine sehr alte anlage oder nicht??
    gibt es irgendwo die schelle nachzukaufen?
    den ich habe schon òfter gelesen das die geschraubte variante immer ausreißt

mfg danke

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• und die frage ist ob remus die ABE für die R bei jeder der anlagen für die SMC nachreicht oder nur das neue konzept für die R dann die passende abe bekommt...

mfg

MW Schadengutachten
    DEIN Partner in Sachen
    - Schadengutachten
    - Wertgutachten
    - Kostenvoranschläge
    - Reparaturbestätigungen
    für alle Arten von KFZ, also auch :wheelie:

Gerne stehe ich auch bei allgemeinen Fragen und Problemen zu den Themen jederzeit parat.
    mwschadengutachten@gmail.com
    0162 7200999 (auch Whatsapp) :prost:

• hey mani!

meines Wissens regelt Remus bei aufgetretenen Schäden die Sache sehr kulant.

Die Anlage hat aber keine ABE für die SMC-R! Gedulde dich doch noch ein wenig, bis eine entsprechende mit ABE auf dem Markt ist. Sonst beisst di in Oasch.

• und die frage ist ob remus die ABE für die R bei jeder der anlagen für die SMC nachreicht oder nur das neue konzept für die R dann die passende abe bekommt...

mfg

Hey ,

habe diesbezüglich mal eine Mail an Remus geschrieben und nachgehackt ob es diese Freigabe für die SMC R geben wird..
    Folgendes bekam ich als Antwort:

Hallo Herr XXXXX,

es wird keine Genehmigungserweiterung für den SD-Typ HC3 für das gewünschte Motorrad geben.
    Für die KTM 690 SMC R ist ein anderer Schalldämpfer in Planung.

mfg Monika SXXXX

-----------------------------------------------------------------------------
    REMUS Innovation Forschungs- und Abgasanlagen-Produktionsgesellschaft mbH
    Dr.-Niederdorfer-Str. 25, A-8572 Baernbach
    Firmenbuch : FN 240398b, LG Graz
    UID-NR.: ATU61126436
    Tel: +43 (3142) 6900-0
    e-mail: office@remus.at,

Ich würde also auch lieber abwarten bis die neue komplett Anlage kommt... wer weiß vllt ist sie noch schöner als die alte :sabber:

Gruß

Schmali

• ich habe diesbezüglich an alle erdenklichen, ca.7 hersteller geschrieben. keiner hat auch nur im anstatz einen groben termin genannt. auch ncihT auf direkte nachfrage bezüglich eines liefertermins. alles was bleibt, ist zu warten und uns gegenseitig zu informieren, sobald einer wirklich für die r ist.

Mani ich würde die auch nicht kaufen. wirst auf ewig mit den acab's ärger haben.

• Wer die Tröte nicht abwarten kann soll sich nicht in die Hose :kacke: ... Mit der Remus kriegst eine ABE mit, und da steht KTM690SMC drinnen, kein Hund schert sich um das fehlende "R" dahinter ... Seit mehr als 3 Jahren böllern meine SMC's mit der Remus, und never ever hat das irgendwen interessiert ob der eine ABE hat oder nicht, maximal ein Blick auf den eingebauten DB-Killer, und gut war's! Und ob geschraubt oder "geschellt" ist auch wurscht, meine gschraubte hielt wunderbar, ebenso wie die geschellte, und im Fall der Fälle kriegst eh a neue ... LGW

Fullthrottle

• Habe auch die komplett Anlage von Remus drauf und bin in Kontakt mit der Monika von Remus und sie hat mir geschrieben das die Erweiterung für den endschaldämpfer fur die r gerade in Arbeit ist bei den Behörden und sie mir dann die abe zuschickt ...also ruhig Blut ;)

Zitat

Hallo Herr Matthias,

Zitat

Es ist eine Genehmigungserweiterung für die KTM 690 SMC-R 2012 bei der Behörde in Arbeit.

Zitat

Mit freundlichen Grüßen

Zitat

Monika Sarka

• Heisst also die Remus Komplettanlage is draussen mit ABE sprich nem kat?! Und das für die smc-r... Des wär ja überragend :alter schwede: