Auspuff der III Duke an IV Duke???

• aber ja, warum nicht
    der Akra für die 12er Duke hat ABE (auch wenns nur für die 12er ist)
    und der Klang ist sicher in Ordnung

• Obwohl mir der Klang völlig egal ist: Mit dem Akra-VSD und DB-Eater hört sich das ganze relativ erwachsen und doch erträglich an.

• ich hab jetzt nicht alles gelesen
    aber passt auf die verbleibende Höhe unter dem Auspuff, auf
    bei der SM geht sich das locker aus, auch in Schräglage kein Problem
    ich weiss aber nicht wie das bei der 4er duke ist, ist die nicht prinzipiell tiefer?
    ich mein, es ist mir schon klar, dass der Auspuff nicht am Asphalt schleift beim Fahren, aber trotzdem

Also ich bin der der Schräglage schon mal mit meinem Bugspoiler aufgesessen, wenn das natürlich mitm Auspuff passiert, ist das eher ärgerlich!

Ich weiß, dass jetzt wieder kommt: so wie Du fährst ist ja auch nicht normal; Deibelswemmser; Freak
    Macht nix :grins:

Beachtet meine Angebote!

• aber ja, warum nicht
    der Akra für die 12er Duke hat ABE (auch wenns nur für die 12er ist)
    und der Klang ist sicher in Ordnung

Da sei dir aber gesagt, dass auf dem Akra direkt neben der E-Nummer "KTM Duke" steht --> fällt sofort auf, dass da das falsche Bike dran hängt oder willst du denen dann deine SM als Duke verkaufen?

• ha
    da lach ich aber
    kener von unseren Polizisten kann eine SM mit Unterflurauspuff, von einer Duke unterscheiden
    und wenn da ganz groß KTM draufsteht, da gebens dann eh schon ruhe

ich habe die Erfahrunggemacht,, wenn der dB-Killer drinnen ist, die Blinker , Rückspiegel Original sind, der Winkel von 30° beim Kennzeichen eingehalten wird, und die Beleuchtung original ist, dann hast Du gewonnen

hast Du allerdings einen Puffer drauf dass die KATI brüllt wie eine Harley, dann hast ein schönes Pech gehabt.

warum das die harleys dürfen versteh ich eh auch nicht

aber bei uns in Ö drückens bei den KTM's eh auch mal ein Äuglein zu, kommst aber zum Prüfbuss, dann ist die :kacke: am Dampfen

• Denk ich mir auch ab und zu.
    Wenn ich aufn Treffen gehen und da noch ander :Kürbis: sind, dann ist meine definitv nicht die lauteste, die anderen haben aber noch den Killer drin?!?!? :sehe sterne:

Beachtet meine Angebote!

• Ach Prüfbus ist nicht so schlimm...da sind die Mechaniker vorort kooperativ (so habs ich erlebt)
    :winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• ich weiss nicht
    gibts eiegentlich von Akra auch einen VSD ?
    oder ist da der originale zu nehmen ?

Ja hat ja tt59 geschrieben. Wäre noch interessant, ob der Akra Slipon der gleiche ist als jener des Tuningkits - sprich ob man den Akra mit E-Nummer mit dem Akra-VSD kombinieren kann :Daumen hoch:
    :winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie: