turbomika's schrotthaufen.......

  • hallo leute !
    will mal hier ein paar schöne bilder meiner geilen karre posten.....
    das mit dem kabel is ja schon alt aber was nun passiert is is ja der oberhammer.....
    bei 4tkm bricht mir der rechte handschutz einfach ab und der linke lässt glaube nicht mehr lange auf sich warten....
    achja sorry für die überschrift aber es nervt mich tierisch....einmal im leben kaufe ich mir ein neues fahrzeug weil ich das schrauben satt hatte und nun so ein :kacke:

  • Also des mit dem gebrochenen Draht ist ja wohl der Oberhammer.


    Dem Händler würd ich die zurückknallen!

  • Immerhin hat die 2012er andere Handguards als das vorgänger Modell...


    Abfibriert :lol:


    Langsam fängt dein :kacke: haufen an sich aufzulösen :sensationell:


    Ich fahr eh nur noch alle 2 wochen damit ich länger was von dem bike hab :grins:
    Meine Reifen sind auch alle 2500km im :arsch:

    Letz fetz schrie der Frosch und sprang in den Mixer :peace:

  • ...wenn ich dran denke, wie heute nach 150 km meine Finger aufgrund der Vibrationen gekribbelt haben hab ich schon Verständnis für den armen Handguard, dass er keine Lust mehr hatte. Ne, ernsthaft: Gewährleistungsfall, eh klar! Und das darf nicht passieren, auch klar!

    Sie bat mich, ihr die drei Worte zu sagen, die jede Frau hören will also sagte ich: Ich fahr' KTM.

  • Kann mir jemand sagen, welches Kabel das ist? :kapituliere:
    Mein linker Handguard hatte jetzt schon zweimal Bodenkontakt und ist immer noch ganz :knie nieder:

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

  • hihi ...


    Ich hatte die gleich getauscht gegen meine "alten" Acerbis ... Alubügel dürften wohl locker nen Jahr länger halten ...

  • @ apoplexic: Hast recht, meine Bratzen schlafen auch immer ein. :sehe sterne:

    Letz fetz schrie der Frosch und sprang in den Mixer :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Eudify ()

  • Isch halt Plastikglomb, verreckt halt ürgendwann :Daumen runter::Daumen runter:
    Aber was ist das fürn Kabel? Das kann aber nicht alleine kaputt gehen oder?

    Gruß Padde #5 :prost:

  • ...wenn ich dran denke, wie heute nach 150 km meine Finger aufgrund der Vibrationen gekribbelt haben hab ich schon Verständnis für den armen Handguard, dass er keine Lust mehr hatte. Ne, ernsthaft: Gewährleistungsfall, eh klar! Und das darf nicht passieren, auch klar!


    Burschen! Die 12er fühlt sich im Vergleich zu einer alten 640er wie ein 4Zylinder an...
    Wenn Dir die Finger kribbeln oder gar einschlafen hast einen Handschuh der nicht passt, hatte ich auch mit den teuren aus der Powerwear... Am besten drauf achten das die Nähte bei den Fingern außen sind...

    Fullthrottle

  • Moin Moin,


    diese beiden Problemchen würde ich, für mich, nicht überbewerten.


    Handguard......vielleicht Materialermüdung, oder so,.........egal, daGarantie.


    Kabelbruch..........vielleicht schon eine Vorschädigung durch falsche Verlegung, oder einen abgeknipsten Kabelbinder................läßt sich leicht mit geeignetem Material und Werkzeug instandsetzen.


    Zur Laufkultur der SMC R......bin vorher die SMC660 gefahren, ich sage nur, Welten unterscheiden sich hier. Die SMC R ist m. E. das bessere Mopped.


    Schöne Grüße Bernd

  • Hi
    Das mit den handguards war bei mir und nem Kollegen auch Fertigungsfehler werden auch gerade nicht geliefert hab dann die von pp genommen und die originalen verrechnet bekommen ......die originalen handguards brechen ja schon vom anschauen :lol:
    Naja wie heist es so schôn von manchen Händler seih froh das die Motoren jetzt halten war ja früher nicht immer so :lol:

  • ist mir auch passiert - der linke ist an der gleichen Stelle wie bei dir gebrochen, ohne dass ich mich hingelegt habe, einfach abvibriert...


    Blöderweise kann mein Händler die gleichen bei KTM nicht mehr bestellen - ist wohl aus dem Programm genommen worden...


    Hab dafür die hier von PP bekommen, kein schlechter Tausch...


    Handguards.jpgHandguards2.jpg

  • hallo leute !
    will mal hier ein paar schöne bilder meiner geilen karre posten.....
    das mit dem kabel is ja schon alt aber was nun passiert is is ja der oberhammer.....
    bei 4tkm bricht mir der rechte handschutz einfach ab und der linke lässt glaube nicht mehr lange auf sich warten....
    achja sorry für die überschrift aber es nervt mich tierisch....einmal im leben kaufe ich mir ein neues fahrzeug weil ich das schrauben satt hatte und nun so ein :kacke:

    ....hm, wenn Du damit einen SCHROTTHAUFEN hast, was hab ich dann mit meiner Duke 2012??? :denk:
    Kühlerhalterungen beidseitig gerissen, Tachohalterungen 2x gerissen, Reflektor defekt...wollen wir "tauschen"? :zwinker:

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • heute bei mir auch 2 handschützer gebrochen :ja: