Krasser Preis:)
Viel spass;)
ein neuer
-
-
Schade, jetzt bin ich nicht mehr der einzige auf der Uni
aber ist ein guter preiß mit den ganzen Power Parts. In welchen bereich bist du denn? Und welches institut?ps. ich bin in der neuen Technik der hauselektriker. So findest mich sicher

lg Jogi
-
wielang hast denn heute dienst?
studier softwareentwicklung und bin fast nur inffeldgasse
ich schätz mal du wirst meist petersgasse sein -
Ne ich bin in der Neuen Chemie ( Strem. 9) ich bin bis halb 4 da. Wennst her kommst, dann kannst eh gleich in den innenhof Kop 24 rein fahren dort siehst eh meine gleich stehen.
lg
-
wenns morgen nicht allzusehr regnet komm ich mal vorbei :)
angemeldet ist sie schon, die straßenreifen dran, weitgehend auf straßenverkleidung umgebaut (bugspoiler nicht wegen akra).
freitag mess ich mal die db-werte, hoffe ich bin noch in der toleranz!auch gleich ein ründchen mit nem kumpel gedreht:
-
Aaaaaah, eine Ducati Panikgaul
Da befindet sich die RC8 ja in guter guter Gesellschaft
-
Boa, ihr müsst ja einen geldscheißer haben
Ja bitte komm, will unbedingt die akra an der rc live hören...hatte noch nicht das vergnügen.
Regnen tuts einmal nicht bei mir
-
Geiles Mopped
! (also die rote
) -
Erstmal ein Hallo an den Neuzugang! War eine gute Entscheidung!

--------
Geiles Mopped
! (also die rote
)
Na ja ... Geschmackssache ... !
--------
So nun aber zum Ordnungssystem und diesem Thread hier!
Leute, dies ist der TECHNIK-Bereich!!!!!! Also bitte den Tratsch in dem dafür entsprechenden Bereich verlegen!
Das Gleiche gilt für "Hi, ich bin neu hier"!
Wenn es um technische Fragen geht ... dann ist es ok, aber nur rein zur Begrüßung oder Bekanntgabe ist das hier nicht der richtige Platz. Ansonsten verschiebe ich derartiges in den Trasch-Bereich oder Papierkorb. 
Grüße
Stefan
-
-
Auslieferungsurkundennummer sollte ganz rechts oben auf einem A4 Zettel (=Auslieferungsurkunde), zu finden im grauen Service & Garantieheftchen stehen.
-
serviceheft hab ich keines, nur paar rechnungen vom händler
-
Dann würde ich auf jeden Fall nochmal auf den Händler zugehen und fragen, was mit dem fehlenden Zeug ist. Der kann vmtl. auch noch den Vorbesitzer kontaktieren, falls der das Zeug noch hat.
Ansonsten hat der Händler wahrscheinlich noch die beste Möglichkeit an die gewünschten Daten zu kommen.Wobei ich nicht denke, dass er viel finden wird.
Da es wahrscheinlich ein Ringmoped war, wird sich derjenige selbst (mehr oder weniger gut) um die Arbeiten gekümmert haben (deshalb wahrscheinlich auch nur Rechnungen). -
Geiles Mopped
! (also die rote
)naja ... nachdem ich sie jetzt gefahren bin muss ich sagen ... GANZ und GAR nicht. Wie man sieht hat diese noch den original Topf daher nehme ich an ist am Map nichts verändert. Somit hat du ne 25t€ teure "gedrosselte" Ducati und mit gedrosselt mein ich es ist ne Katastrophe! Bis 8t upm vergleichbar mit ner 996 ... wenn überhaupt. Ducati - schämt euch!
-
mapping wurde bei der duc letzte woche geändert uns laut mechaniker viel schärfer eingestellt.
-
mapping wurde bei der duc letzte woche geändert uns laut mechaniker viel schärfer eingestellt.
Die Werksdrossel muss raus, das ist die erste Aktion die man bei dem Moped starten muss sprich Map abändern (was ja bei deinem Kumpel gemacht wurde, denke ich). Die Schärfe war nicht das Problem, ab 8000upm bricht die Hölle über dich herein.
Nächste Woche darf ich, vom gleichen Händler, die "dreifarben" 1199 mit den Termi's und Termi Map fahren sprich offene Leistung ab Drehzahl 0. Bin mal gespannt. Bis jetzt bin ich jedenfall noch sehr enttäuscht und im gegenzug von meiner RC8R noch mehr begeistert
-
ich fahre voraussichtlich nächste woche nach kroatien für paar tage.
nun gibts dort fast nirgends 100er oktan :)
kann ich das mapping umstellen und dann einfach 98er tanken oder muss ich mit boostern arbeiten? -
Fahr zu deinem Händler, der hat ein 95Oktan Mapping. 10min Arbeit für den :-) Ist meist kostenlos oder kostet ein Bier... oder was ihr in Österreich so trinkt.
Gibts in Kroatien echt keine 98Oktan? Ich wollte im September auch nochmal runter. Hm... muss ich wieder in den Mappings rumbasteln, wenn ich bis dahin meine R überhaupt wieder habe.
-
die OMV hat sogar 100er. aber im landesinneren wo ich sein werde gibts leider nur die INA flächendeckend. die haben nichtmal überall 98er. dazu noch BP-Petrol. die haben auch nicht überall 100er.
kann man gar nicht zwischen 2 maps springen? muss man immer neu aufspielen?
-
Das "Springen" könenn nur die 11er. Die 09er haben das Feature noch nicht.
Du kannst Dir aber ein TuneECU Kabel und die Software besorgen. Schau mal hier in der Suche nach dem Tool und nach Kabeln. Dann kannst Du selbst mappings aufspeilen und binnen 2min wechseln.
Ich will an der Küste ganz in den Süden bis Dubrovnik. Wunderschöne Straße mit Kurven zum schlecht werden über 600km.