Habe mal ne Frage zum Ini-Lauf. Habe hier ja schon gelesen WIE der bei der alten Duke / SMC durchzuführen ist.
Als ich zur 1000er beim Freundlichen war hat der Mechaniker mir gesagt das der Ini-lauf bei der 2012er nicht mehr einfach so durchzuführen wäre. Vor dem Lauf müsste die Kiste am Rechner angeschlossen werden und dann irgendwie dem Steuergerät gesagt werden das jetzt der Ini-Lauf gemacht wird!
Kann das jemand bestätigen? Kann das jemand widerlegen? Kann jemand ( falls es widerlegt wird ) die richtige vorgehensweise schildern?? ![]()
Dankööö !!