Duke Battle 2006

  • Zitat

    Original von KAi
    was ist das?ne extra Klasse?


    Der "Seriensport" ist eine Straßenrennsport-Klasse vom DMSB. Wird in 8 versch. Klassen ausgetragen und ermöglicht das Fahren mit serien-nahem Straßenmaschinen auf permanenten Rennstrecken. Ne tolle Sache, um mal recht kostengünstig richtige Rennen zu fahren.


    Alles zu dem Sport (Reglement, techn. Bestimmungen usw.) findest Du hier. Wenn Du die Ergebnislisten von 2005 genau anschaust, wirst Du mich auch bei den letzten beiden Nürburgring-Rennen in Kl. 5 wiederfinden. Im Seriensport findet man natürlich fast ausschließlich die vollverkleideten Gebückten, aber ich konnte mit der SMC trotz fehlender 10PS etwas Farbe ins Spiel bringen. Bin dort 14. und 12. geworden bei 27 Startern oder so.


    Die aktuellen Termine für 2006 findest Du hier. Wie du dort siehst wird die DukeBattle und Seriensport oft am selben Tag ausgetragen. So dirket schon zu Beginn in Schleiz. Dort werde ich in beiden Klassen an den Start gehen, also 3 Trainings DukeBattle + die 2 Rennen + 80min. Dauerprüfung Serie + 20min. Sprint Serie.


    Schleiz ist doch bei Dir um die Ecke. Komm' einfach vorbei und schau dir die Rennen an. Habe die #30 oder #530, jenachdem welche Klasse ich gerade fahre :lautlach:

  • zum schaune bin ich auch wieder in hockenheim.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo Leute,


    wollte mich, nach etwas längerer Abwesenheit in diesem Forum, zurückmelden. (NEIN - nicht Knast !!) :lol:


    Gruss aus dem Pott


    AndyRE#31

  • Zitat

    Original von BummDG
    Oder :?:


    gut erkannt :alter schwede:


    freue mich jetzt schon auf die nächsten Fights mit Wemsbruder Andy#31...


    Gruß, Böcki#30

  • wir sehen uns wohl nicht in der Battle. Mir wurde eine 525er SMR zum Verhängnis (wurde mir aufgedrängelt). Aber evtl kann ich ja Gnade beim Rennleiter beantragen, da ich ja eh kaum einen überholen werde... :knie nieder:

    :knie nieder: hier ist frei

  • mensch Christian, dass wär ne Wucht! :daumen hoch:
    Aber du denkst schon dran, dass ich in Leipzig wohne? :motz:
    Sponserst mir die Anreisekosten (oder Basti kann auch griesser draufschreiben) dann überleg ichs mir :perfekt:

    :knie nieder: hier ist frei

  • Fahrst halt mal ein Rennen mit, dann kannst dich ja immernoch entscheiden. Die veranstaltung ist Lizenz frei und kostet pro Rennen ca. 35Euro wie ich so mitbekommen habe bei der Battle als Gaststarter 180 + 31 Tageslizenz.
    Werkzeug und alles drum herum haben wier dabei brauchst nur dein Motorrad mitbringen. Wenn ich genaue Daten hab meld ich mich bei dir. :prost:

  • Zitat

    Original von Christian
    ...brauchst nur dein Motorrad mitbringen. Wenn ich genaue Daten hab meld ich mich bei dir. :prost:


    gut ! :sensationell:

    :knie nieder: hier ist frei

  • :weinen:Hauptsache ist, ich muß auf der Afterraceparty nicht erfolglos nach den Griesserjungs suchen :daumen hoch:

  • was gibt es denn für Klasse in Südbayern. Gibt es da eine Klasse für die 660 SMC! Ich hab mir letztens die AUsschreibung für die Battle mal angeschaut. Ist ja echt heftigt was die einem vorlegen. Und 180 Euronen ist natürlich auch eine Stange Geld. Wenn ich als Gastfahrer antrete kommt da ein schöner Batzen zusammen! :amen:

  • Werd auch hier und da Starten wies halt Zeitmäsig ausgeht.
    Südbayerncup wird in den Klassen Kinder Erwachsene und Prestige gestartet und es darf so ziehmlich alles gefahren werden also keine Hubraumbeschränkung soll ja auch eine Einsteigerklasse werden genauere Daten stell ich rein wenn ich was weis.


    @ theDuke wirst leider schon, aber nicht bei allen wir kommen bestimmt paar mal als Gaststarter, natürlich mit viel gekühlten sachen. :prost:

  • Zitat

    Original von Markus
    @ Mario
    bei mir darfst du den Aufkleber dran machen!
    kostet nur eín paar Bier :prost:



    jooo , das machen wir so ..... :perfekt:


    im märz lass ich wieder neue machen .... das stell ich dann eh im forum ein .... :prost: