Mahlzeit Gemeinde,
ich hab mal wieder ein paar threads durchstöbert und dann bin ich natürlich auf "und platt" gekommen.
Dort wird das thema haltbarkeit und motorschaden besprochen.
Jetzt mach ich mir ein klein wenig sorgen weil mein schon 26 kilo auf der uhr zeigt. Klar ich weiß das es kein touren motor ist und mir nicht erwarten kann das er ewig hält aber da wollte ich mal eure meinungen diesbezüglich hören.
Mein mopperl schwitzt leicht beim 1er an der zylinderkopfdichtung was aber am ölstand kaum messbar ist. Ich habe das glück das mein sandkastenfreund ktm mechaniker ist und er mir beim nächsten service alle dichtungen mittauscht für ein
Nur was wäre wenn mein motor wirklich bald hops gehen würde aber der letzte service nicht mehr in der vertragswerkstatt durchgeführt wurde? Kann man da auf kulanz hoffen?
Was habt ihr mittlerweile auf der uhr?
Übrigens meine ist eine ende 08 gebaute mit den neuerungen der 09er und ist ein paar mal auf dem ring bewegt worden.
Lg Jogi