PP Auspuff auf 690 smc bei 34ps mapping

  • Hei Leute :grins:
    Bin Relativ neu hier^^
    Ich hab seit 6 wochen die 690 smc :sensationell: Leider noch 34 ps^^
    Der originale pott gefällt mir leider net so weshalb ich wissen wollte ob ich den PP pott drauf machen kann oder obs da probleme gibt wegen dem 34 ps mapping :denk:
    Ne rückmeldung wäre ganz cool^^ :Daumen hoch:

  • Von daher lieber mit Kat. Wenn sie dich in der Probezeit ohne erwischen kostet das Aufbauseminar deutlich mehr als der Kat. Unnötiges Risiko.

  • außer man ist schon 2 jahre 125er gefahren, da ist die probezeit schon rum :zwinker: und von außen kann man ihn eh nicht sehen, da muss man ja den topf abschrauben...aber kann ja jeder machen wie er denkt :ja:

  • Was ich meinte ist, dass ich nicht das kleinste Risiko eingehen würde für etwas das absolut nix bringt :zwinker:

  • Moin Leute, hab bei der Suche nix gefunden, wie siehts denn aus wenn man die Remus Hexacone Komplettanlage drauf hat und ein 34 (bzw ab Januar '13 etwas mehr) Mapping hat? Tipps? :kapituliere:

  • Moin Leute, hab bei der Suche nix gefunden, wie siehts denn aus wenn man die Remus Hexacone Komplettanlage drauf hat und ein 34 (bzw ab Januar '13 etwas mehr) Mapping hat? Tipps? :kapituliere:


    Läuft und läuft und läuft.. Mit dem originalen Lufi-Deckel knallt sie häufiger als mit dem PP-Lufideckel. Absterben tut sie nie..

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

  • Also wenn man das 34PS Mapping drauf hat, PP ESD ohne Kat läuft sie auch im Stand ganz gut. Schraubste den DB Killer raus, dann kanns sehr wahrscheinlich sein, dass sie einfach ausgeht.
    Hab mitlerweile den Kat drin und den 92dB Killer von Polo drin. Ist jetzt obenrum etwas lauter, ballert mehr und beim Gas wegnehmen haste auch noch en dezentes ballern :)

  • Moin Leute, passt hier vielleicht nicht perfekt rein, hab aber nichts passenderes gefunden:
    Lässt sich eine Akra-Komplettanlage gut mit 34PS mapping fahren? Was spielt der Kat da für eine Rolle? Und was sollte ich alles ändern wenn ich sie öffne?( Luffi usw) Danke für die Auskunft :Daumen hoch:

  • bei manchen geht sie an ner ampel oder so mit nem sportpott ohne kat aus bei manchen aber auch nicht...der kat bringt ein bissjen mehr rückstau (was das problem mit dem ausgehen beheben sollte)
    wenn du sie offen fährst solltest du das akra-mapping aufspielen oder du bearbeitest zusätzlich noch den luftfilter dann das evo1 mapping am besten noch mit kastl