Unbekanntes Kabel unter der Sitzbank

  • :grins: wenn du den Dumi verlierst geht nix mehr :zwinker: da wird der Kabelbaum gebrückt solange man keine Alarmanlage eingesteckt hat (Wegfahrsperre)


    Die 950 SM hat doch gar keine Wegfahrsperre. :denk:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Der weiße Stecker ist für die Alarmanlagen-LED (optional).


    Zu den zwei anderen, wirst du noch ein 3. Kabel mit gleichem Stecker finden ...


    1x geschaltetes Plus (mit der Zündung)
    1x Dauerplus
    1x Masse


    -ghost-

  • Der "Geist" hat's schon geschrieben!
    ...die Kabel sind für zusäzliche Verbraucher, wie z.B. Navi oder Bordsteckdose, die Dauerblus benötigen, gedacht!


    Am besten, du prüfst die Kabel mal "durch"!


    Bade :ja:

  • hallo,


    ich grab das Thema mal wieder aus...


    der schwarze große Stecker ist ja jetzt klar :)


    aber was ist mit dem weißen kleinen Stecker zwischen den Ersatzsicherungen und der Batterie? ( gelber Kreis )
    18082012231.jpg
    Hab das Bild von Kellerassel mal weiterverwendet, hoffe das geht in Ordnung :)

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • dass bild ist relativ seeeehr unscharf aber icht tippe jetzt einmal auf schlechten sprit stecker :staun: :staun:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • hallo v2lover,


    ja ist nicht die beste Qualität, sorry :(


    Aber was ist denn ein schlechter sprit stecker? Was kann man da anschließen?


    mfg

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • wenns der schlechte sprit stecker ist dann kann man da nix anstecken sondern der fehlende teil dazu gehört da drann;
    sprich das gegenstück gehört rein.müsste irgendwo noch versteckt sein
    ansonsten fährt man immer mit einer zündkurve die für schlechten sprit gedacht/konzipiert ist/wurde rum.
    man(n) sollte max. 2 tankfüllungen so unterwegs sein.
    aber wie gesagt kann man nicht so genau sagen wegen der bildqualität. :grins: :grins:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • wenns der schlechte sprit stecker ist dann kann man da nix anstecken sondern der fehlende teil dazu gehört da drann;
    sprich das gegenstück gehört rein.müsste irgendwo noch versteckt sein
    ansonsten fährt man immer mit einer zündkurve die für schlechten sprit gedacht/konzipiert ist/wurde rum.
    man(n) sollte max. 2 tankfüllungen so unterwegs sein.
    aber wie gesagt kann man nicht so genau sagen wegen der bildqualität. :grins::grins:


    Der Stecker für "schlechten Sprit" ist nur ein-polig und sieht anders aus (zumindest beim 990 LC8).

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • und was ist dass dann für ein Stecker???


    Meine Vermutung wäre eine Stromschnittstelle, aber bin mir eben nicht sicher...

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von SteVeAUT ()