welche auspuffanlage

  • was könntet ihr mir als auspuffanlage empfehlen, wenn ich nicht mehr als 600€ ausgeben will.
    ich habe da natürlich an was gebrauchtes gedacht.
    leistung ist an sich eher zweitrangig.
    ich habe die sr-racing komplettanlage schon gehört und gesehn, aber die liegt im moment leider nicht im budget.


    was gibts denn sonst noch so auf dem markt?

  • leider hab ich ne duke2...



    Gato Negro:
    1. wird die duke damit ja normalerweise im unteren drehzahlbereich fahrbarer, oder?
    2. sound
    3. ja schon auch wegen der leistung, da ich sie ja aber bis dezember nächstes jahr sowieso nur mit 34ps fahren darf, spielt die leistung im moment nicht DIE rolle.

  • Zitat

    hab eine Akra Komplettanlage
    für eine Duke 1 oder LC4 rumliegen


    die ältere Ausführung mit dem Röhrchen am Ende des Endtopfes oder die neuere? Was koschd? Wie alt? Zustand? Bild?



    Andy

  • nur die töpfe werden sich mit den 600 steinchen ausgehen
    eine ganze anlage eher nicht


    eventuell eine racing anlage wird um so einen preis weggehen
    hab schon ein paar sebrings gesehen die so zwischen 450 und 600 euronen weggingen

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hallo,


    da es dir ja nur um mehr Lautstärke und einen anderen Klang geht, würde ich dir zu der Modifikation der Endkappen raten, so wie es KTM Faber anbietet oder auch andere hier im Forum es gamcht haben.
    Es bringt dir genauso wie eine andere Anlage keine Mehrleistung aber die Lautstärke andert sich.


    Das die Duke untenrum nicht richtig läuft liegt an derr Abstimmung. Diese anpassen und dann kannst du sie auch bis 2500U/min runter fahren, aber da merkst du das es ihr nicht gefällt.


    Gruss


    Norbert


    PS sonst schau auch mal da .-- > Auspuffanlagen

  • wenn du sound mit qualität willst dann nimm die Faber käppchen. Kosten geld, weiß ich, hab sie mir ja vor 3 Jahren gekooft und seither auch (incl TÜV) drauf. Bei den Dingern haste wenigstens keine Leistungseinbußen. haut HIN :daumen hoch:

    :knie nieder: hier ist frei