Die ersten Powerparts

  • Tresor : Deine Aussage ist auch SCH....., Aber bleiben wir mal bei Tatsachen:


    Die ADventure R ist bis auf das elektr. Fahrwerk gleich mit der normalen( Steuergeräte wiegen auch was. Die längeren federwege, sollte es so sein, wirken sich eventuell bei der Gabel aus, sollte es so sein.


    Wenn Du mal z.b. den Sturzbügel von der 990 AD in Hand hattest, und das solltest Du, bevor solche Aussagen kommen, dann sind die 5kg eh schon sehr optimistisch gedacht.



    Also abwarten , am lebenden Objekt diue Sachen begutachten und dann aussagekräftige Kritik üben.



    Es scheint , daß alle schon sehr nervös, weil jeder drauf wartet und das Objekt der Begierde zu befühlen.


    Mich eingenommen, werden die nächsten 3-4 Monate bis zum Beschnüffeln und das Ding zu übernehmen ewig lange!



    grüße


    Hans-Peter

  • Meine gelesen zu haben, daß die "normale" Adventure diesen serienmäßig hat. :denk:


    Aber lasse mich überaschen. :rolleyes: Zumal auch in den Powerparts keiner als Aufpreispflichtiges Extra angeführt wird.



    HansPeter

  • Hallo!


    Hatdie 1190 T den Hauptständer serienmäßig, weil bei den Powerparts habe ich keinen in der Liste gesehen,
    wenn nicht muss ich Ihn nachbestellen, ist die Rückenlehne am Topcase dabei oder muss man die extra bestellen


    lG


    Hubert

  • lt. meiem Händler ist man bei KTM noch nicht sicher ob die Heizgriffe serienmäßig dran kommen. Ich denke aber, das wenn sie jetzt bei den Powerparts sind werden sie wohl nicht serienmäßig sein.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Mich würde ja interessieren ob das Topcase der 950/990 SM bzw. 990 Adv (48L) mit dem orangen Deckel auch auf die neue Adv passt. Finde dieses Topcase ziemlich nice bzw. denke ich, dass es von Givi ist und bei denen die Qualität passt und die Größe auch perfekt zum Touren ist!

  • Hallo, hab auch die R bestellt. Freu mich schon sakrisch drauf.
    die hat ja nun die einteilige Sitzbank. Die Ergo Sitzbank, laut PP-Katalog, ist auch auf die R montierbar.
    Die Ergo soll heizbar sein und auch hinten breiter und vorne schmäler geformt sein, also mit anderer Kontur auf langen Etappen bequemer sein.
    Nun wenn ich die als Fahrer-Sitzbank bestelle und anstelle der einteiligen original SB draufmache, dann fehlt ja die Sozius-SB.
    Das sieht ja blöd aus. Oder die 1190er hat da auch so eine Art "Ablage" für Gepäckrollen, wie die GS das unterm Sozius-Sitz hat?
    Bin ich also gezwungen als R-Besitzer beide Sitzbäbnke zu ordern obwohl ich nur die Fahrer SB brauch oder lieber gleich bei TT Einzelsitzbank bestellen?
    Hat schon mal einer unter die Sozius-Sitzbank geschaut?
    Grüße
    Markus

  • wenn der sozius sitz entfernt wird ist das motorrad mehr oder weniger "offen".
    also wenn dann fahrer und sozius sitzbank oder eben die einteilige sitzbank.

    Einmal editiert, zuletzt von austriia ()