Es wird sie wieder geben! Die Duke Battle!

• Hi Norbert,

ich habe mich mal hier angemeldet, da ich neuer glücklicher Besitzer einer Duke 2012 bin.

Die Informationen über den Cup fliesen leider sehr spärlich, ich hoffe aber das es trotzdem klappt.

Nach 4 Jahren Abstinenz sollte/wollte ich mal wieder auf die Rennstrecke.

Gruß Wolle :winke:

• wolle

das ist schön, aber ich denke mal das meiste dazu werde ich auf Dukecity schreiben oder im Racing4Fun

Gruss

Norbert

• geplanten Terminplan KTM Duke Battle 2013:

16.-18.5 Sachsenring inklusive eintägigem Auftakttraining
    1.-2.6. Hockenheimring
    27.-28.7. Oschersleben
    17./18.8. Most
    6.9.-8.9. Hockenheimring IDM-Kurs (Ersatz für Schleiz)
    ?.9-?.-9. Schleiz (aus rechtlichen Gründen derzeit unsicher)

Die Ausschreibung wird nun so schnell als möglich komplettiert

• Die Nennung zur Battle ist ab sofort erhältlich, zum Download bei Dukecity.de, R4F oder beim Motorrad Action anfordern

Gruss

Norbert

• Norbert kannst du oder ein anderer mir sagen wo es das Duke R federbein gibt oder wo man das originale der 12er duke sinnvoll überarbeiten kann? Wenn möglich würde ich nämlich gern nen Gaststart in der Battle machen.

• naja die Kompenenten gibt es beim KTM Händler und überarbeiten kann dir das jeder Fahrwerksbauer

Gruss

Norbert

• jaja alle immer nur eine grosse Klappe, was sie doch für Racer sind, aber anmelden tun sie sich nicht :Daumen runter::grins:

Die bisherigen Kandidaten

1 Tausch Wolfgang
    2 Pitterle Daniel
    3 Soboth Markus
    4 Thiede Norbert
    5 Stender Andrea
    6 Schwendemann Wendelin
    7 Knof Axel
    8 Weiße Michael

Somit sind noch 2 Sätze R010 für die Frühbucher zu haben

Gruss

Norbert

• update der Termine

16.-18.5 Sachsenring inklusive eintägigem Auftakttraining
    13./14.7. Hockenheimring GP-Kurs
    27.-28.7. Oschersleben
    17./18.8. Most
    7.9.-8.9. Hockenheimring IDM-Kurs

Gruss

Norbert

• Hallo,

ich hoffe doch mal das die Battle interessierten am kommenden Wochenende sich in Dortmund auf der Messe auch mal am Stand der "PS Das Sport-Motorrad Magazin" blicken lassen, dort gibt es die Track zu sehen und natürlich alle Infos

Gruss

Norbert

• Ready to Race,

2 Tolle Tage habe ich am Stand der Zeotung PS auf der Messe in Dortmund verbracht und das Beste ist, es steht fest, die Battle wird statt finden, also alle die noch gezögert haben, meldet euch an, als Dauerstarter oder auch als Gaststarter!
    Im Mai wird es das Auftakttraining und die ersten beiden Läufe am Sachsenring geben!

Gruss

Norbert

• Seeeehr schönes Teil!!!

Sieht nach richtig viel Spass aus :ja:

Ist der Bus im Hintergrund deiner, Norbert? Mach mich nämlich nächstes Jahr auch auf die Suche nach einem Transporter/Familienkutsche und bin mir noch nicht 100% sicher, was es denn nun werden soll :sehe sterne:

• Hallo,

danke, ,ja das ist meiner

Gruss

Norbert

• nicht viel neues, aber zusammen gefasst

Also wer ist von euch mit dabei als Dauer oder Gaststarter

Gruss

Norbert

• Hallo,

nein kann ich nicht, da es in das Battlepaket gehört und ich ne Track habe

Der Ausfallschutz ist die Finne und nen Überlaufbehälter braucht man nicht da es ein Einspritzer ist, bin selber gespannt wo das Ding montiert werden soll

Gruss

Norbert