390er !!:-)

  • ja, ist bei Ilmoto im 21.,
    er hat 2 bekommmen, eine Vorführer und eine zum Ausliefern ( meine ;-)))
    alles weitere am Abend, ich bin jetzt mal fahren...

  • ja, ist bei Ilmoto im 21.,
    er hat 2 bekommmen, eine Vorführer und eine zum Ausliefern ( meine ;-)))
    alles weitere am Abend, ich bin jetzt mal fahren...


    ENJOY ! ! !


    ich halt mal die auen offen ob du vorbeischaust :)

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • geil....naja wenn ilmoto nur 2 bekommen hat, dann ist da meine offenbar ned dabei :-)


    naja da das Bike dass jetzt ausgeliefert worden ist schon im Dezember 2012 bestellt wurde, und du und ich erst im April 2013 bestellt haben, UND ja pro Auslieferung von KTM immer nur 2-3 Stk. geliefert werden (zwischen den Auslieferungen liegen ja so ca. 3-4 Wochen) schätze ich mal dass wir beide noch locker 2 Monate warten werden... kann mir nämlich nicht vorstellen dass zwischen Dezember und April niemand bestellt hat... :Daumen runter:


  • naja da das Bike dass jetzt ausgeliefert worden ist schon im Dezember 2012 bestellt wurde, und du und ich erst im April 2013 bestellt haben, UND ja pro Auslieferung von KTM immer nur 2-3 Stk. geliefert werden (zwischen den Auslieferungen liegen ja so ca. 3-4 Wochen) schätze ich mal dass wir beide noch locker 2 Monate warten werden... kann mir nämlich nicht vorstellen dass zwischen Dezember und April niemand bestellt hat... :Daumen runter:


    also ich hab im mai bestellt...da konnte IlMoto mir noch nicht fix eine für august zusagen, hab deshalb in salzburg beim hauthaler bestellt...
    kann also durchaus sein, dass sie im august kommen ! ?

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Na also Growa ähh... Walter ,


    siehste haste deine doch noch bekommen :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: ....endlich passiert was..und die restlichen werden dann wohl auch bald da sein.....Hurra...ich freu mich für euch.....sieht wirklich toll aus das Bike.....


    Wenn´s jetzt auch hält was die Optik verspricht..Leute ja dann hat bzw. lohnt sich noch das Warten....
    Jedenfalls geht's jetzt los....bin gespannt wann ich hier die Erste 390er auf de Straße sehen werde........ :sabber: :sabber: :sabber:


    Hallelujah........obwohl.....wartet mal.....wie wollen wir denn jetzt noch auf 100 Seiten in dem Thread hier kommen.......allein mit der einen Frage.... das wird dann wohl nix mehr, oder :weinen: :weinen: ..*nur Spaß


    Gruß


    Thomas

    Merket auf Freunde: "Situs vi Late in ise tabernit" :knie nieder:


  • also ich hab im mai bestellt...da konnte IlMoto mir noch nicht fix eine für august zusagen, hab deshalb in salzburg beim hauthaler bestellt...
    kann also durchaus sein, dass sie im august kommen ! ?

    schön wärs, aber glaub eher nicht, er hat mir im April schon gesagt dass es wahrscheinlich anfang August sein wird, und vor 2 oder 3 Wochen hat er mich dann angerufen dass sie 100%ig erst anfang September da is, aber ich glaub eher dass es Oktober wird...

  • @ Leo...
    verdammt wir haben vergessen eine Tageszeitung dazu zu halten.... hoffentlich Glauben die uns jetzt :grins:


    also, kleines Fazit nach 110 Km...


    in Smileys ausgedrückt :respekt::sensationell::der Hammer::alter schwede::ja::Daumen hoch::knie nieder::sabber::sabber::sabber::sabber: usw., usw.


    in Worten ausgedrückt (und als Vergleich zur 200er), sie klingt etwas rauer und kerniger, braucht etwas mehr Drehzahl um Ruckfrei zu fahren (unter 3.000 taugt's ihr nicht so),
    ist deutlich besser (länger) Übersetzt (vor allem im Stadtverkehr angenehmer), Motor-Vibrationen sind deutlich mehr (weil ja auch mehr Hubraum),
    zieht echt gut an (in jedem Gang ab etwa 3.500)


    5.Gang x 3.200 rpm = 50 Km/H (besser is aber 4.Gang mit 4.100)
    6.Gang x 5.300 rpm = 100 Km/H oder auch
    6.Gang x 7.000 rpm = 130 Km/H (ein mal ganz kurz probiert, is ja noch Schonzeit :weinen: )


    Unterschied, am ersten Blick ist, der Kühler ist deutlich breiter, Kühlerverschluss in Metall, Motorschutz etwas breiter, schwarze Lenkerschwingungsdämpfer


    bei den Auslieferungsunterlagen war ein neuer PP-Katalog (in Spanisch/Englisch !?) für 125/200/390 dabei, neu ist nur...
    ein 390er Akrapovic, ein Ergo-Fahrersitz (+ 2cm höher) mit passendem Rücksitz, die orangen Sturzbügel (Crash Bars) gibt's für die 390er extra,
    statt Chrome gibt's den Factory Graphics Kit, Heizgriffe, Befestigungskit Alarmanlage hat eine neue Nummer und der Tankrucksack hat ein neues Design

  • Yihaaaaa!



    Sorry Leute, hatte keine Zeitung bei mir.


    Die kleine geht ordentlich ab. Easy zu fahren. Morgen bekommt die kleine ihre Schilder, dann werd ich das verlängerte We mal ordentlich ausnutzen. ;)


    Hoffe die Pics. gefallen euch!


    Peace

  • Hallo,


    war gerade meinen Freundlichen nerven:
    der meinte


    KTM in D liefert nicht nach Datum der Bestellung sondern in alphabetischer Reihenfolge der Händlernamen!


    Soll aber morgen noch mal nachfragen! Ach ja: das Video weckt den puren Neid! :sabber: :sabber: Gratulation

  • Oh man sind die Fotos geil,ich will auch!!!!!
    Also ich habe heute auch meinen Händler gefragt und er meinte,das diese Woche noch ein paar Dukes verteilt werden,aber dann KTM Urlaub macht und nicht liefert...
    Na kann mir jemand das mal erklären?! Irgendwie will ich das nicht Glauben!