390er !!:-)

  • Ich würd die schwarze nehmen, ist nen Besserer Kontrast zum Orange finde ich und sieht einfach böser aus ;)

  • Das war auch genau mein Gedankengang... obwohl ich nen weißen Helm habe und die Kleidung auch weiße Absätze hat.


  • Oder man haut sich ne orange Tankabdeckung von der 125er drauf. Müsste ja passen.


    ist auch eine möglichkeit :)
    hab zum glück eine daheim rumliegen die ich mal alibi-halber besorgt hab :kapituliere:
    hab mich aber jetzt doch mal für ne weiß-variante entschieden :peace:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • hab mich aber jetzt doch mal für ne weiß-variante entschieden :peace:

    Nachdem ich die Nacht schlecht geschlafen habe und der Gatte sich schon amüsiert hat, wie man sich bitte so viele Gedanken um das Äußere machen kann, habe ich heute Mittag die weiße bestellt und kann nun endlich wieder an andere Sachen denken :-)

  • weiss sieht besser aus...100% - was bei der weissen dann noch geil aussieht, wären schwarze felgen. bin am überlegen die mit plastidip zu sprayn. aber eigentlich keine lust die reifen dafür abzumontieren...


    vorderrad ist nicht das prob. aber beim hinterrad muss dann doch das zahnrad usw mit ab oder? oder könnte man das auch sprayn ohne abzumontieren und vorher eben alles abkleben?

  • schwarze felgen. bin am überlegen die mit plastidip zu sprayn


    oder du sparst dir die Arbeit und nimmst zb. gleich http://www.ebay.at/itm/Radsatz-kpl-Alu-Gus-Black-17-fur-KTM-Duke-125-200-390-/251465287128?pt=Kraftr%C3%A4der_Komplettr%C3%A4der&hash=item3a8c7fc5d8
    oder du suchst dir wenn zum Tauschen…
    oder du fährst mal mit den Orangenen und Gewöhnst dich dran…
    (ich war Anfangs auch skeptisch, jetzt würd ich's nimmer hergeben wollen)

  • weiss sieht besser aus...100% - was bei der weissen dann noch geil aussieht, wären schwarze felgen. bin am überlegen die mit plastidip zu sprayn. aber eigentlich keine lust die reifen dafür abzumontieren...


    vorderrad ist nicht das prob. aber beim hinterrad muss dann doch das zahnrad usw mit ab oder? oder könnte man das auch sprayn ohne abzumontieren und vorher eben alles abkleben?


    So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich mag gerade die orangen Teile

  • Also wenn du tauschen möchtest wäre ich evtl dazu bereit, hab ne 125er Duke und da passen die orangenen Felgen gut dazu :D
    Die Aktuellen Reifen müssten eh bald runter, von daher.. =) Falls du dich dazu entschließt kannst mir ja ne PN schreiben , müssten halt iwie den Versand unso klären ^^

  • ich liebe ja die orangen Felgen....


    dito... :grins:
    Ich habe mir jetzt einen kompletten 2. Lacksatz für meine Kleine besorgt, dann bekommt sie ein neues Äußeres.... :grins:


    Saison-Eröffnung:
    Nach dreimonatiger Renovierung des Hauses habe ich jetzt endlich auch mal wieder etwas Zeit zum Moppedfahren.
    Erste Tour mit der NC - irgendwie weiß ich nicht mehr, wie ich da letztes drauf gesessen habe. Ich habe 2013 zwar über 20.000 KM damit gemacht, aber nix passt mehr, ganz zu schweigen davon, dass ich mich erst wieder auf das Mopped einschießen muss. Auf den ersten Metern habe ich gleich einen dicken schwarzen Strich auf die Straße gebracht - insgesamt läuft das noch nicht rund... .
    Erste Tour mit der 390er - gabs eine Pause?? Drauf setzen, losdüsen, die erste Kurve bin gleich so gefahren wie die letzte in 2013. Null Eingewöhnung erforderlich, das lief sofort richtig rund... .


    Meine NC werde ich übrigens wohl (nach einer Probefahrt) durch eine Yamaha MT-07 ersetzen... .

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi


  • Hallo Forum, ich bin jetzt auch echt am grübeln. Habe mir eigentlich eine schwarze 390er bestellt - Hauptgrund ist der, dass die ja ganz sicher das Modeljahr 2014 ist und ich hoffe das diese Kinderkrankheiten mit Startproblemen, Kabelbaum, Wasser im Blinker etc. der Vergangenheit angehören. Heute hat mich der Händler angerufen, dass diese sich auf Ende April/Anfang Mai verzögern wird - die weiße könnte ich sofort mitnehmen, ist aber Bj 2013. Warten oder zuschlagen, habe auch iwie Angst, dass sich die Verzögerei wie letztes Jahr rausschiebt und ich erst im August damit fahren kann.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von TraubeNuss ()

  • Zitat


    die weiße könnte ich sofort mitnehmen, ist aber Bj 2013. Warten oder zuschlagen, habe auch iwie Angst, dass sich die Verzögerei wie letztes Jahr rausschiebt und ich erst im August damit fahren kann.

    ich werd meine dem händler jedesmal hinstellen wenn da was dran ist. lass mich doch nücht verarschern. irgendwann ist dann ja auch mal schluss mit den defekten denke ich.

  • ich werd meine dem händler jedesmal hinstellen wenn da was dran ist. lass mich doch nücht verarschern. irgendwann ist dann ja auch mal schluss mit den defekten denke ich.


    Ja, aber das kanns auch net sein - wenn Saision is und ich die Duke dann zum Händler stellen muss wg sowas renn ich Amok ;-) :boxing:

  • GST


    Wo hast du die gekauft wenn ich fragen darf?


    Ich habe meine weiße im Januar bestellt und als Lieferdatum wurde mir Mitte/ Ende April mitgeteilt :weinen:


    Wo hast du die gekauft wenn ich fragen darf?


    Ich habe meine weiße im Januar bestellt und als Lieferdatum wurde mir Mitte/ Ende April mitgeteilt :weinen:


    Wo hast du die gekauft wenn ich fragen darf?


    Ich habe meine weiße im Januar bestellt und als Lieferdatum wurde mir Mitte/ Ende April mitgeteilt :weinen:


    Wo hast du die gekauft wenn ich fragen darf?


    Ich habe meine weiße im Januar bestellt und als Lieferdatum wurde mir Mitte/ Ende April mitgeteilt :weinen:

    GST Berlin

  • wenn ich mich an die NC erinnere, habe ich prinzipiell nur gute Erinnerungen (abgesehen vom Diebstahl selbiger natürlich)...von der Agilität, Fahrspaß, Wendigkeit her ist die Duke aber sooo viel besser..


    Die MT 07 schaut echt hübsch aus...muss sie mir mal live anschauen....

  • LG[/quote]

    Heute hat mich der Händler angerufen, dass diese sich auf Ende April/Anfang Mai verzögern wird


    Um die Verwirrung noch ein klein wenig zu vergrößern, mein Händler behauptet immer noch sehr fest und überzeugend, dass die kleine 390 in schwarz Mitte März 2014 bei ihm zur Auslieferung kommt. Hoffentlich gibt es nicht die selben Probleme mit der 390 wie im vergangenen Jahr.



    Viele Grüße
    Gebhardt

  • wenn ich mich an die NC erinnere, habe ich prinzipiell nur gute Erinnerungen (abgesehen vom Diebstahl selbiger natürlich)...von der Agilität, Fahrspaß, Wendigkeit her ist die Duke aber sooo viel besser..


    Die MT 07 schaut echt hübsch aus...muss sie mir mal live anschauen....


    Ich bin am Montag die erste Tour mit der NC seit letzten Oktober gefahren - natürlich macht die auch nach wie vor Spaß. Der Motor ist schon/immer noch eine Wucht und wenn sie erst einmal rollt, merkt man das hohe Gewicht kaum noch. Aber wenns um Fahrspaß geht, liegen da Welten zwischen... .
    Es fällt mir jedenfalls sehr schwer, mich für die NC zu entscheiden, wenn ich auf dem Weg zur Garage bin... .

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi