Großes Problem

  • Sorry, aber so einen Schwachsinn habe ich in meiner 20jährigen Motorradlaufbahn noch nie gehört!


    Was ist wen du steil bergauf stehen bleibst, den Motor ausmachst und trotz eingelegten Gang kurz zurück rollst? Beim Auto selbiges? Das hat doch NULL Auswirkung auf die Steuerkette/Zahnriemen! Auch dem Getriebe kanns egal sein.



    Denke eher das mit der Elektronik etwas nicht stimmt. Vielleicht haben die Jungs bei irgendwelchen Steckern gefummelt? Auspuff ist frei?


    Solche Personen können da sehr kreativ sein! Auf jeden Fall ist das Sachbeschädigung!

  • so richtig vorstellen kann ich mir grad auch nicht was dabei kaputt gehen kann. Meine Simson S 51 elektronik konnte ich rückwärts anschieben und sie lief dann sogar . Auch die Gänge konnte ich durchschalten und so also Rückwärts fahren. ich weis das ich grade Äpfel
    mit Birnen vergleiche aber trotzdem.

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki:

  • Kann nur die Steuerzeit gewesen sein, mehr kann man an dem Motor nicht verändern oder einstellen.......

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie: