welchen Auspuff würdet ihr empfehlen

  • Frage welchen Auspuff ESD würdet ihr empfehlen nicht zu extrem Laut und mehr PS für meine 950sm (Mivv Suono,Arrow Race Tech,Leo vince one evo2 Carbon) ??

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Ich hab den Leo one auf meiner 950er Sm und bin extrem zufrieden da er Drehmoment und Leistung bringt. Ja, er ist ein bisschen lauter als so andere (zugestöpselte) Zubehördämpfer. Macht aber richtig laune. Ich hätte nicht gedacht, das man aus der Sm noch soviel rausholen kann wie mit dieser Anlage :Daumen hoch:

  • @ mario, bitte benutze die Suche und les dich etwas ein.
    Für spezielle Fragen steht Dir die Community bestimmt gerne zur Verfügung.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Hmmm - nicht zu laut und trotzdem mehr PS - ich glaube das schließt sich aus! Ich fahre mit den Akras oval. Die sind mit Original DB-Eatern schön leise, dafür passiert aber auch nix!! Spaß machen die erst, seitdem ich die Adventure-Eater fahre (+ Sommer-Door, + Nadel eins höher) - aber leise ist anders! Nutz mal die Suchfuktion, da hast du ein paat Tage was zu lesen. Steht wirklich alles drin!!


    Elli

  • Frage welchen Auspuff ESD würdet ihr empfehlen nicht zu extrem Laut und mehr PS für meine 950sm


    Die original Anlage :grins: PS bringen die Töpfe alleine nur minim, meistens weniger!


    Und eben ja, Suchfunktion, musst dann aber drei Tage frei nehmen (geschätzte 20000 Posts)


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Mit Abstimmung und anderen Scherzen, oder ? Ohne Abstimmung auf den Topf sieht es meist nicht so rosig aus. :winke:

  • Hi,


    ich kann auch die Leo one nur empfehlen, super verarbeitung, guter Sound und wenn mann die Nadel einen Clip
    höher hangt geht sie echt gut..... :alter schwede:

    Egal was für ein Auto du fährst, der letze Wagen ist immer ein Kombi :-)

  • he he blauer bär !


    ich habe mich auch nach etwas anderem als die akra umgeschaut,
    aber jetzt lande ich doch vermutlich bei den akras !
    giebt noch ne interesante alternative von leovinci die 8585 aus carbon,
    aber die sind wieder nur für die smr zugelassen !
    denke auch mit den akras titan, hat man auch das meiste gewichtstunning.
    wenn ich bedenke wieviel geld ich für meine fahrräder ausgeben müsste,
    das ich mir 9 kg einspare ???
    da lande ich sehr schnell bei 9000.- euro !
    sogesehen ist die akra titan ja ein schnäppchen !

  • Uuh die leos sind lekker... Was hast du sonst neben den leos noch gemacht?! Nadel hoch? Mapping etc?? Herr känguru?