Tremine für 2013 - 1000PS GripParty stehen

  • ihr fährt ja alle etwas grössere Bike's.. wie schaut das wohl für mich mit meiner 660er aus? ist das was für mich? ich glaub lernen kann man immer etwas :Tempo:

    .. "-_-_-_-"..

  • ihr fährt ja alle etwas grössere Bike's.. wie schaut das wohl für mich mit meiner 660er aus? ist das was für mich? ich glaub lernen kann man immer etwas :Tempo:


    Ja geht auch, kommt etwas auf die Strecke an aber ich als Langsamfahrer habe gemerkt, daß man einfach in meiner Anfängerliga in der Kurve am Meisten herausholen/lernen kann - und da bist du mit der 660er sicher nicht langsam! Brauchst dir nur die Zeiten vom EJC anschauen :alter schwede:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Brauchst dir nur die Zeiten vom EJC anschauen :alter schwede:

    was ist EJC?


    hab mir die termine mit einem kollegen angeschaut.. muss nur noch ein ok von meiner Frau erhalten.. :crazy:
    hat einer schon gebucht? auf welches datum gehn di meisten.. und was mich noch interessieren würde. wieviele nehmen an einem Tag teil? 10-20?

    .. "-_-_-_-"..

  • Ich hab auch fix vor meiner neuen Moppette im Rahmen der Gripparty heuer 1-2 mal Auslauf am PanRing zu gewähren :grins:
    Bin schon gespannt ob ich meine persönliche Bestmarke von 2,23min unterbieten kann... hatte vorher doch ein paar PS mehr unterm :arsch: ...


    Aber nachdem mich vor einigen Jahren 2 Steirer mit 1er Dukes aber sowas von verblasen haben (sind Zeiten unter 2,15 gefahren), weiß ich zumindest das ich der limitierende Faktor bin und nicht das Mopped :nein:
    Und nachdem der Mr.Berzerk/Reitwagen auf einer serienmäßigen 690igerSM eine 2,08er Zeit hingelegt hat, weiß man was zumindest noch möglich wäre :denk:

  • Hat irgentwer die nummer von dem billigeren hotel am pannoniaring?
    (Nicht das ciao mario) sondern das spartanisch eingerichtete hotel


    Wir schlafen in der Box = billiges Hotel ;-)
    Sind Montag / Dienstag dort... :wheelie:


  • Hat irgentwer die nummer von dem billigeren hotel am pannoniaring?
    (Nicht das ciao mario) sondern das spartanisch eingerichtete hotel


    Ich fahr immer retour nach Savar (10min), gleich wenn Du in die Stadt reinfährst, gegenüber von der Therme gibts massig Pensionen die spotbillig sind. Ich hatte noch nie ein Problem ein Zimmer zu bekommen ohne vorher zu buchen.
    Und dort gibts auch ein paar Restaurants die sehr günstig sind und wirklich gutes Essen haben.... Die Preise beim lieben Mario sind nämlich gelinde gesagt eine Frechheit für die Qualität die er bietet :Daumen runter: .... deswegen:


    CIAO Mario :grins:


  • Ich fahr immer retour nach Savar (10min), gleich wenn Du in die Stadt reinfährst, gegenüber von der Therme gibts massig Pensionen die spotbillig sind. Ich hatte noch nie ein Problem ein Zimmer zu bekommen ohne vorher zu buchen.
    Und dort gibts auch ein paar Restaurants die sehr günstig sind und wirklich gutes Essen haben.... Die Preise beim lieben Mario sind nämlich gelinde gesagt eine Frechheit für die Qualität die er bietet :Daumen runter: .... deswegen:


    CIAO Mario :grins:


    Ich dachte den Mario gibt es nicht mehr? Hat das jetzt nicht Paddock!!? War zwar am 16.04 unten, habe aber nicht zum Restaurant geschaut :crazy:



    Wünsche euch viel Spaß :Daumen hoch:

  • Ich dachte den Mario gibt es nicht mehr? Hat das jetzt nicht Paddock!!? War zwar am 16.04 unten, habe aber nicht zum Restaurant geschaut :crazy:

    Ich war letztes Jahr im Frühsommer das letzte mal dort und da war er noch da.


    Aber am 17.06, bin ich wieder unten und werd mal schaun ob ich mit der Duke schneller bin als mit der MV vorher.... :denk: