Wer fährt welchen Auspuff?

  • Auf dem Prüfstand war der Akra minimal besser als der Powerpart, 0,7PS!?


    Den org. muss ich noch anbauen und testen.. Org. Pott etwas aufgeschnitten und den Mist rausgeholt + Verengungen beseitigt (nicht auf dem Foto)
    Es gibt leider Strecken, die einen Originaltopf fordern. Und so steck ich den um und lasse alle Mappings so, wie sie sind. :peace:


    Wie funktioniert denn das? haste einfach mit ner felx den pott bei der schweissnat halbiert?


    was hasst du alles rausgenommen?


    Bilder? möchte das gleiche machen :D

  • Der schöne Pott... Warum kaufst dir ned gleich nen Leovince Evo 2 mit Alu Endkappe für lau ? Klick hier

    MY AMBITION IS HANDICAPPED BY LAZINESS

    Einmal editiert, zuletzt von sayo ()

  • ich versteh dich auch nicht
    der war ja nicht gerade billig der Puffer
    es waren alle E-Zeichen drauf die man braucht bei einer Kontrolle
    jetzt szeht da genau gar nix mehr drauf


    fährst du nur am Track? oedr auch auf der Strasse ?

  • Mir gefällt's.:-)
    Es kommen nächste Woche wieder alle Nummern etc drauf.;-)


    Mir gefallen die kurzen Töpfe besser, kann mit den langen nichts anfangen.
    gefällt mir nicht.
    Das passt zur smc einfach nicht.


    Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das ist gut so.:-)

    VAYA CON TIOZ!

  • Ich fahr den Akra in Titan. Weiss jmd, ob´s einen Unterschied gibt zu dem Akra von ABP? Die Schwaben betonen immer IHRE Akra´s... ob´s stimmt?!?

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Ursprünglich ist der ABP Pott für ne Kawa ZX 10 Modeljahr 04. Habe ihn auch. Ist mega laut,selbst mit DB Eater. Vorteil ist,er hat E-Zeichen (auch wenn diese nicht zur SMC passen)

    KTM 690 SMC R 2012
    Yamaha R1 RN19 M1 Edition
    Ducati 1098S Corse