Wer fährt welchen Auspuff?


  • Ordentliche Sichtweise :Daumen hoch:
    Ich machs ehrlich gesagt nur für mich zwecks dem Sound, die Optik sowie die Leistung sind für mich absolut unbedeutend :ja:
    Mal davon abgesehen, merken 3 PS sowieso niemand :nein:

    Beachtet meine Angebote!

  • ich habe am gestern meine Testfahr mit SC-Projekt ohne DB-Eater macht (war eine scheiß Idee hab einmal die Schraube im ESD und anschließend den Eater im ESD verloren)... aber was soll ich sagen der Sound ist geil viel dumpfer als mit Eater aber leider absolut nicht mit ruhigem Gewissen fahrbar. Ich sag nur soviel, bei meiner Probefahrt bin ich an einem Waldarbeiter mit Helm und Ohrschützern vorbeigefahren der mit seiner Motorsäge gerade ein paar Bäume in handliche Teile zerlegt hat.... naja er hat unter seiner arbeit noch oben geblickt um zu sehen was da vorbeifährt... :lol: so laut war es ohne DB-Eater.
    Auch mit Eater ist der Sound grenzwärtig aber ziemlich geil, Leistungsverlust konnt ich jetzt gefühlt noch nicht feststellen, aber ich werde sich nochmal aufm Prüfstand stellen mit original Pott -> SC-Projekt mit Eater und ohne Eater mal sehen was dabei rauskommt.


    Habe eine SMC-R 12 mit dem SC-Projekt der für die R zugelassen ist ohne Kat.

    Mfg Tom

  • wie siehts eig aus, haben die, die laute potts fahren schon mal probs mit der Polizei gehabt.


    Mich würde am meistn interessieren -> Österreich / Wien(Wienumgebung) / Akrapovic

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • wie siehts eig aus, haben die, die laute potts fahren schon mal probs mit der Polizei gehabt.


    Mich würde am meistn interessieren -> Österreich / Wien(Wienumgebung) / Akrapovic


    Selber Test, dann weisst es...

    Beachtet meine Angebote!

  • Ich fahr PP-ESD mit Kat und mit DB-Killer.....Lautstärke ist mittelmässig und reicht mir völlig-hab ja auch noch Nachbarn :zwinker: .....das wichtige war, das knattern des Original-ESD wegzubekommen :ja:

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • Ideale Loesung finde ich PP-ESD mit DB-Eater, ohne Kat und PP LUFI-Gehaeuse. Hat nen guten Sound, aber keiner beklagt sich. Und die Rennleitung wird das PP-Lufi-Gehaeuse weder kontrollieren noch als solches erkennen.

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • Joah, ohne Kat ist der bissl lauter - kommt dann später noch bei mir.....PP-Luffi Gehäuse muss ich auch mal anschauen..... :denk:

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • in meiner gegend sagt kein polizist etwas zu nen auspuff ohne killer ^^
    wir sind so dünn besiedelt, das sie sich mehr auf einbrüche und geklaute autos an der grenze schauen =) :Daumen hoch:

  • in meiner gegend sagt kein polizist etwas zu nen auspuff ohne killer ^^
    wir sind so dünn besiedelt, das sie sich mehr auf einbrüche und geklaute autos an der grenze schauen =) :Daumen hoch:




    Kein Wunder, Zweitsprache in der Schule is doch garantiert polnisch!!! :lol::achtung ironie:

  • Kein Wunder, Zweitsprache in der Schule is doch garantiert polnisch!!! :lol: :achtung ironie:


    Ich kenn die Gegend ganz gut im UER Kreis und es gibt auch deutsch-polnische Schulen/Klassen....ist nunmal so, kann man nicht ändernn.....naja ohne DB-Killer würd ich trotzdem nicht fahren....geht alles solang gut, bis es schief geht.....ja ja bla Ordnungswidrigkeit hin oder her.....völlig unnötig...die lautstärke ist nur einer von vielen spassfaktoren....

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • Is nur der Esd. Schreib ne pn


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    Was ist denn an dem Endtopf so geheim, dass man die Info nur per PN bekommt? Vielleicht würde es ja dem ein oder anderen hier auch weiterhelfen wenn Du es hier posten würdest? :winke:

    Red Bull Dekor und Echtcarbon Teile für KTM LC4 625, 640, 660 zu verkaufen (siehe Verkaufen Rubrik)


  • Was ist denn an dem Endtopf so geheim, dass man die Info nur per PN bekommt? Vielleicht würde es ja dem ein oder anderen hier auch weiterhelfen wenn Du es hier posten würdest? :winke:


    nix, möchte es nur nicht hier breit öffentlich schreiben :Daumen hoch: Wer Interesse hat wird sich melden :ja::winke: