Lieferdatum ca. erste Woche im April :'( bestellt hab ich schon anfang Februar
2013er SMC-R
-
- 690 SMC
- 690er-SMCR-Fahrer
-
-
Gilt das generell oder nur bei Deinem Händler?
Hab auch Anfang Februar bestellt.
MFG
-
also ich hab meine am 7. Feb. bestellt und kann sie morgen holen

grüße
-
Update am 20.03 ist Produktion + Lieferung d.h. spätestens 30.03 beim Händler ;)
-
Hab noch mal nachgeschaut, ich hab meine schon im Januar bestellt. Da sollte Sie dann auch langsam kommen.

-
Irgendwie kanns das doch nicht sein. Mein Händler hat mir auch noch nicht bescheid gegeben, obwohl ich Ende Januar bestellt hab

-
das kommt immer drauf an wie viel er von welchem produktionsschub bekommt es kann auch sein das du im dezember bestellst und dein händler nur 2 aus dem juli-august schub bekommt. dann dürfen zwei warten und der 3. geht leer aus denn ab auguse werden eig die bänder auf die offroadmodelle umgestellt.
die kisten sind einfach gefragt und werden nur in kleiner stückzahl hergestellt. die händler müssen um jede einheit kämpfen
-
Zitat
das kommt immer drauf an wie viel er von welchem produktionsschub bekommt es kann auch sein das du im dezember bestellst und dein händler nur 2 aus dem juli-august schub bekommt. dann dürfen zwei warten und der 3. geht leer aus denn ab auguse werden eig die bänder auf die offroadmodelle umgestellt.
die kisten sind einfach gefragt und werden nur in kleiner stückzahl hergestellt. die händler müssen um jede einheit kämpfen
Genau so ist es. Habe deshalb 7 Händler im Umkreis von 200km abtelefoniert bis ich beim 8ten eine definitive Zusage bekam, dass er noch welche im 1. Quartal bekommt. KTM vergibt die Stückzahlen in diesem Jahr gerecht verteilt an die Händler raus. Somit weiß der Händler genau wieviele er pro Quartal bekommt. Leider steht nicht fest wann diese geliefert werden. Deshalb kann es dazu kommen dass bestellt wird und der ein oder andere eben nicht so lange warten muss. Kleinere Händler bekommen weniger wie große.
-
Endlich ist es soweit meine 40Km hab ich schon drauf.... freu mich schon wenn die Kattel eingefahren ist......
Na dann Freuen wir uns alle auf das gute Wetter bald.. -
Morgen wird der vertrag unterschrieben für meine neue 690er smc-r und liefertermin ist so anfang mai gesetzt! Vll. auch schon ende april abwarten gell

Mfg Holzi84
-
wurde Freitag angeliefert. Wird heute angemeldet. Hooray!
-
Meine wird morgen angemeldet wegen dem geilen Datum

-
Eigentlich solltest sie dann im Dreizember anmelden.
-
Eigentlich solltest sie dann im Dreizember anmelden.
Am 11.12.13 oder wie

-
Passt schon 
-
So gerade mit den Freundlichen gesprochen.Produktionsdatum iss 18.3 dann noch 10 Tage.Also müsste es ja ende des Monats klappen.Ich hoffe es jedenfalls

Moin!Hab heute auch rumgenervt und meine wird auch am 18.03. fertiggestellt!

-
Meine soll auch Ende März, Anfang April kommen. Gleich mit PP Pott, PP Luftfilter und angepasstem Mapping.

-
Ich hab meine aus Thüringen bestellt... Händler meint die Maschine ist bereits produziert und geht nun über die Speditionen raus...eine Frage von Tagen... genauen Lieferzeitpunkt weiß er nicht... vielleicht morgen, vielleicht nächste Woche... -.- Was'n das für ne
??? -
Sei froh...meine is weder produziert noch weiß er, wann genau sie kommt...zuerst hieß es April, jetzt heißts schon April - Mai...da gibst soviel Kohle aus und dann sowas

-
Laut meinem Händler dauerts 6-8 wochen! Also er geht eher von anfang mai aus als ende april naja schaun wir mal gell
Freu mich trotzdem wie sau drauf! 
Mfg Holzi84