Db Killer Tuning PP Sebring

  • Hab heute mal meine db killer ein wenig getuned :arsch:


    Würd mich interessieren obs auch einer so gemacht hat oder anders :D


  • und die version vom highscore machts nich lauter?


    genau das ist ja der trick.


    das abschneiden und diese -zugegeben - sehr schönen fräsungen bringen genau nichts. :prost:

  • Also so ist er um einiges lauter, nur weil ich da bisschen dran rumgefräst habe gehe ich nicht direkt davon aus das sich die leistung verbessert :rolleyes:

  • soll mir recht sein. viele "tunen" den killer nur das er lauter ist, nur das hättest du auch einfacher haben können, einfach das zusamengequetschte teil absägen, fertig. :prost:

  • i versteh des eh ned so ganz
    weil im Acra-Endtopf bei der Duke 4 ist ein dB-Killer drinnen, der unten offen is, und der ist zugelassen !!!!!!!!!!!
    also da könnens reinfahren bis zum Vorschalldämpfer seinem Kat

  • i versteh des eh ned so ganz
    weil im Acra-Endtopf bei der Duke 4 ist ein dB-Killer drinnen, der unten offen is, und der ist zugelassen !!!!!!!!!!!
    also da könnens reinfahren bis zum Vorschalldämpfer seinem Kat


    das mitn stangl in den dämpfer reinfahren kommt mir so vor wie gegen den reifen treten um den korrekten luftdruck festzustellen :rolleyes:

  • Sehr viele Killer sind unten offen. Das mit dem Lümmel reinstecken iss sowas von ..., das brachte schon vör 20 Jahren nix. Früher hamm wir die Seriendämpfer mit´m 6 mm Baustahl durchlöchert, dem Sound wegen. Der Stab der Rennleitung hat trotzdem Widerstand gehabt...Und das gibt´s heuer noch?!? Iss wie ´ne Glatze rasieren, dass die Haare nicht nass werden...

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!