Db Killer Tuning PP Sebring
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- 690 SMC
- smcRbraap
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hab meinen einfach an der schweißnaht abgesägt....
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hab meinen einfach an der schweißnaht abgesägt....
Ich auch
Hab ihn aber nur alibi halber einstecken immer ^^
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Hab ihn aber nur alibi halber einstecken immer ^^
Also eigentlich fährst du ohne?
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Ja
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Dann bring das bearbeiten des Killers ja viel^^
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Leistungstechnisch bringt es nur was, wie es in der Tuningküche beschrieben wird. Alles andere dient nur dazu, es lauter zu machen.
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Ja weil er kleiner zum einstecken ist
Falls die sagt ich soll ihn reingeben -
Leistungstechnisch bringt es nur was, wie es in der Tuningküche beschrieben wird. Alles andere dient nur dazu, es lauter zu machen.
und die version vom highscore machts nich lauter? -
und die version vom highscore machts nich lauter?genau das ist ja der trick.
das abschneiden und diese -zugegeben - sehr schönen fräsungen bringen genau nichts.
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klar der auspuff wird lauter
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Also so ist er um einiges lauter, nur weil ich da bisschen dran rumgefräst habe gehe ich nicht direkt davon aus das sich die leistung verbessert
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soll mir recht sein. viele "tunen" den killer nur das er lauter ist, nur das hättest du auch einfacher haben können, einfach das zusamengequetschte teil absägen, fertig.
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Ja aber wenn die ihren lümmel da reinstecken wollen ist da noch was
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yo! wenns denen freude macht solln sie halt
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i versteh des eh ned so ganz
weil im Acra-Endtopf bei der Duke 4 ist ein dB-Killer drinnen, der unten offen is, und der ist zugelassen !!!!!!!!!!!
also da könnens reinfahren bis zum Vorschalldämpfer seinem Kat -
i versteh des eh ned so ganz
weil im Acra-Endtopf bei der Duke 4 ist ein dB-Killer drinnen, der unten offen is, und der ist zugelassen !!!!!!!!!!!
also da könnens reinfahren bis zum Vorschalldämpfer seinem Katdas mitn stangl in den dämpfer reinfahren kommt mir so vor wie gegen den reifen treten um den korrekten luftdruck festzustellen
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Ist die typisch oberflächliche Methode, um ggfs. weitere Ermiittlungen anzustellen...
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ahh das sagt garnix aus. der db killer vom leovince meiner ehemaligen triumph daytona war unten auch offen und so zugelassen...
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Sehr viele Killer sind unten offen. Das mit dem Lümmel reinstecken iss sowas von ..., das brachte schon vör 20 Jahren nix. Früher hamm wir die Seriendämpfer mit´m 6 mm Baustahl durchlöchert, dem Sound wegen. Der Stab der Rennleitung hat trotzdem Widerstand gehabt...Und das gibt´s heuer noch?!? Iss wie ´ne Glatze rasieren, dass die Haare nicht nass werden...