• Bin auch am ueberlegen wegen einem Tankrucksack...


    950SM scheint ja recht zufrieden zu sein mit dem grossen von KTM.
    Hat jemand auch schon die kleinere Version gekauft/probiert?
    Gibt es von anderen Herstellern TRS, die aehnlich gut auf die Sumo passen?

  • Jetzt mal ohne auf den Preis zu schauen...


    Wie gut sind die KTM TRS? Was passt in den kleineren rein?


    Ich sollte naehmlich eine realtiv grosse SLR griffbereit verstauen.

  • Hi, nach vielem hin und her, prüfen, messen , das volle Programm
    habe ich die Zähne zusammengebissen und mir das Orijinalteil gegönnt. :daumen hoch:
    Hab mir gedacht, da ich grade 9800 für das Mopped gelöhnt habe kommt`s auf`n hunnii mehr
    für den richtigen Tankrucksack auch nich mehr an.


    Mittlerweile krieg ich das Grinsen nich mehr aus dem Gesicht
    Mopped einfach nur endgeil
    Rucksack sitzt, passt optimal, Qualität super, geht viel rein, ausreichend Taschen, Tanken ohne abbauen :perfekt:
    Saison kann los gehen :sonne:

    Manchmal muss es eben Matsche sein :wheelie:


  • *willauchhaben* :knie nieder::sensationell:

  • Den grossen oder den kleinen?


    Der kleinere sieht besser aus, aber Platz?

  • Ihr steht also auf Grosse, ha.


    Dabei heisst es immer dass die Groesse nicht wichtig ist...


    Irgend einer hat doch immer auch einen Kleinen, also bitte ein paar Infos dazu. :knie nieder:

  • nimm den original grossen, kannst ihn wenn du wenig platz brauchst "klein" lassen.
    ist wirklich ein super teil der grosse. hat auch ne durchsichtige kartentasche obendrauf die du mit druckknöpfen abnehmen kannst.
    ist zwar sau teuer, passt aber super und flattert nicht wenn du schneller unterwegs bist :sensationell:


    gruss jakob

    grüße jakob :prost:
    :boxing: :sehe sterne:wenn du nicht durch können beeindrucken kannst, dann verwirre durch schwachsinn :lautlach::lol:

  • @ allen


    hat jemand neue Erkenntnisse? Ansonsten hole ich mir auch den großen :willkommen:


    Gibt es den irgendwo guenstiger :perfekt:

    KTM 950 Supermoto Black

  • nabend,


    habe seit letzter woche auch den großen drauf. super qualität und beste passgenauigkeit.


    das ding ist jeden euro wert. aber leider macht ktm da keine großen rabatte.


    5,- öre hat er nachgelassen.


    gruß cs.


    ps: der kleine war garnet lieferbar?!

  • Hier gibts endlich Infos zum kleinen TRS...


    - kompakt, von vorne kaum zu sehen
    - 3 Aussenfaecher in die man flache Gegenstaende reintun kann (Geld, Ausweis, Schluessel, etc.)
    - innen, vorne ein RV-Netzfach (darin sind noch Schlaufen, weiss aber noch nicht was man damit anfaengt)
    - Seitenwaende mit Formteilen (kann man auch rausnehmen)
    - Regenhuelle, durchsichtig aus PVC. (Ist ziemlich dickes Material und braucht Platz, polstert dafuer aber auch den Inhalt etwas gegen den Tank ab)
    - Die Halterung wird unter der Sitzbank an der Halteschraube befestigt sowie vorne mit einem Riemen um den Rahmen
    - Abnehmbare Kartentasche


    Ich bin recht zufrieden mit dem Ding!

  • Zitat

    Original von mario
    frage:



    ist der kleine nur für die dicke sumo oder auch z.b. für die duke geeignet ?


    Ich denke der ist wohl speziell fuer die Dicke gemacht worden, muesste man probieren ob der fuer die Duke auch geht.


    Koennte eigentlich klappen, da er ja nur mittels der Tankschraube und dem Riemen vorne gehalten wird...

  • Hi,


    also ich weiß nicht :sehe sterne:


    Der "Kleine" ist kaum schmaler als der "Große" :staun:


    Also ich habe auch den großen TRS.
    Hatte anfangs Bedenken, daß man nicht mehr voll nach vorn auf den Tank rutschen kann um Druck aufs Vorderrad zu bringen :teuflisch:
    Also es reicht :staun:
    Wenn man noch mehr zum Tankdeckel rutscht :teuflisch:, dann geht es auf die letzte Linie :teuflisch:, naja und wenn man so fährt brauch man keinen TRS :staun:


    Für mich ist der Große schon perfekt.
    Man kann ihn aufstocken, wenn man mal mehr zu transportieren hat :grins:
    Ganz wichtig :perfekt: das Kartenfach ist genial :perfekt:


    So kann man schnell mal einen Blick in die Karte werfen, wenn es mal auf die kleine 500 km Tages-Tour in die Fremde geht :daumen hoch:


    Aus meiner Sicht macht der Kleine TRS kaum Sinn :staun:
    Der Große stört auch beim herbrennen kaum, kann aber sehr variabel beladen werden :sensationell:



    So nun braucht es nur noch Seitenkoffer und Topcase für die dicke SM :knie nieder:


    :perfekt: :staun: :perfekt:

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    gibt es keine tasche fürs Heck :?:


    wäre doch bestimmt auch nicht schlecht auf den haltegriffen.


    dann hat man beim tanken nicht immer den stress


    gibt doch keinen Stress beim Tanken ... geht ganz easy