Supermotostiefel für Sonntagsfahrer

  • Sie werden ihren Preis sicher Wert.sein. Ich habe seit mehreren Jahren den SRS und hab den Kauf nie bereut. Und das gequitsche hab ich von Zeit zu Zeit mit etwas Kettenspray oder WD 40 behandelt. So hatte ich Ruhe vom Gequitsche. Aber vielleicht ist das bei der neuen Version eh vorbei.

  • von WD-40 würd ich abraten! das entzieht weichmacher ich denk ned das des dem leder und kunststoff arg gut tut.


    meine haben auch 350 gekostet und die haben vergessen den bescheid von zulieferer wegzumachen. im einkauf kosten die 199€ :zorn:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • ich hab damals grad mal 240 dafür hingelegt, warum sind die plötzlich um 100 Euro teurer ?
    können die etwas besser als das Vorgängermodell?

  • Zitat

    von WD-40 würd ich abraten! das entzieht weichmacher ich denk ned das des dem leder und kunststoff arg gut tut.


    woher stammt diese information, kannst du die quelle bitte nennen.


    Sent from Samsung w. Tapatalk

  • Ich hab für meine SRS 2 330€ bei einem kleinen Motorradbekleidungshändler gelöhnt und damals für meine normalen Crossfire 380€ beim KTM Händler...

  • ich hab damals grad mal 240 dafür hingelegt, warum sind die plötzlich um 100 Euro teurer ?
    können die etwas besser als das Vorgängermodell?


    nicht das neue modell. ich hab auch das alte und warum hast du die so billig bekommen??

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Moin Moin, bin auch ein wenig verdutzt.............Den SRS gibt es für 429,- und den SRS 2 für 469,-. Wahrscheinlich nicht der günstigste, aber für mich der Lieferant mit den besten Bedingungen?....sprich, ich kann ihn zurückgeben.


    Nenne doch bitte mal den günstigsten Anbieter, gern auch per PN


    Schöne Grüße Bernd

  • Falls du den Shop findest poste es doch bitte, ein Ersatz meiner Stiefel ist auch mal angebracht. Je nachdem ja vielleicht schon diese Saison

  • Also ich hätte noch vor ca. 1,5 Jahren so um die 220€, in einem Motoradbekleidungsshop im Wels in OÖ hinlegen müßen!
    Haben aber ned gepasst!
    Also is es der Alpinestars Tech 7 (wesentlich teurer) geworden! Bin aber zufrieden!

    READY TO REPAIR

  • HIER hab ich damals meine gekauft


    hat wieder einen guten Preis, aber zur Zeit doch sehr teuer gesamt betrachtet, ich denke sie sind hier auch wieder am billigsten, oder ?


    Vielleicht waren meine grad im Abverkauf, keine Ahnung


    Ich hab sicher nicht mehr als 240-250 gezahlt, sonst hätt ichs nicht gekauft

  • Zitat

    quitschende stiefel? kettenspray wirkt wunder!!


    und dann damit über muttis teppich :grins:

  • Moin Moin, passen eigentlich die Wechselsohlen vom SRS an den SRS 2 ?


    Der SRS 2 muss wohl ziemlich neu sein....ne Info bekomme ich so nicht, ob es passt.


    Schöne Grüße Bernd


    Moin, habe mal rumgewühlt...........keine 100 pro Auskunft, aber sie sollten m.E. passen. :Daumen hoch:

  • Moin Moin, hatte ihn an den Füssen :peace: , passt leider nicht :Daumen runter: , mußte ihn wieder zurückschicken. In Italien hat man wohl eine andere Vorstellung von Größen.......in Latschen habe ich 44, in normalen Schuhen 45 und meine Tech 8 waren in der Größe 45,5 ( US 11 ). Die Sidi htte ich in der Größe 46 bestellt....det passt net. :kacke: Wer weis, in Italien sind gemessene 20cm vielleicht auch nur 15cm, oder so :crazy:


    Schöne Grüße Bernd

  • ja, das stimmt
    sie IDI sind sehr klein
    ich hab eine nummer größer als normal, und gerade so Platz drinnen gehabt.


    hab mir dann gedacht, das geht schon, und jetzt passen sie SUPER

  • ich hab eine nummer größer als normal, und gerade so Platz drinnen gehabt.
    hab mir dann gedacht, das geht schon, und jetzt passen sie SUPER


    So wars bei mir auch.(SRS 2)
    Eine größer und er passt perfekt :knie nieder:

    Gruß Padde #5 :prost: