kastl?!?

  • soooo leute


    also hab mich jetz durch unzählige seiten und themen bezüglich k&n ru 1750, habschuhfach und kastl durchgelesen.


    mein hirn platz gleich und ich versteh nur bahnhof. :kapituliere:


    möchte jetz einfach nen K&n ( ru 1750) einbaun. dazu gehört natürlich auch ein handschuh fach oder halt ein blech was die warme luft abführt.


    so weit so gut, aber brauch ich jetz ein kastl oder ein anderes mapping oder wie. hab nen leo mit akra mapping drauf.


    vielleicht kan mir da jemand helfen. würde auch eventuell ein kastl inkl. filter und fach um 240 kriegen. muss ich dan noch einstellen lassen oder wie.


    bitte um hilfe


    mfg danke jungs

  • Wenn du das kastl bei willhaben kaufst. Ist ne cd dabei mit diversen mappings da kannst dir selber das draufspielen wast brauchst das zu deim setup passende halt
    Mf

    KTM 690 SMC

    KTM 690 SMC-R

    KTM 990 SM-R

    KTM RC8R

    KTM 1290 1.0

    KTM 1290 2.0

  • ....und kastl gibts im moment keine mehr.
    warum genau weiss man net.
    sogar leute, die schon lange bezahlt haben kriegen nix, hört man.

    Woher nimmst du diese Infos!

    READY TO REPAIR

  • ja das aus willhaben hab ich schon gsegen. woher weist das da eine cd dabei ist..... :denk:


    aber ru 1750 ohne kastl haut nicht hin, seh ich das richtig, wegen zu mager hab ich gelesen

  • Wenn du ein RU 1750 einbaust bekommt der Motor mehr Luft und dann musst du dementsprechend für mehr Benzin sorgen.Das übernimmt das kastl, eine Box die man zwischen der elektronik und der Einspritzung einbaut.


    Ich würde Dir raten das Originale Mapping aufspielen lassen und dann das Kastl mit dieser Abstimmung einzubauen.Ich hatte selber auch ein Mapping vom KTM Händler drauf,im nachinein aber wussten die selber nicht genau um welches es sich handelt :rolleyes:


    Betreffend der Verfügbarkeit des Kastls, da muss man sich in der Regel etwas gedulden.Falls es nichtmehr lieferbar wäre, was ich mir nicht vorstellen kann hätte man uns bestimmt Informiert.Highscore ist halt kein Amazon oder Zalando :zwinker:

  • 690 SMC: Neues aus der Tuning-Küche


    ....und kastl gibts im moment keine mehr.
    warum genau weiss man net.
    sogar leute, die schon lange bezahlt haben kriegen nix, hört man.


    Sicher gibts noch Kastln, aber er ist im Streß und es ist und bleibt ein Einmannbetrieb....wie oft muß man das noch im Forum posten...wenn dann manchmal noch was mit Post, Hardware, Zulieferer passiert stockts halt (murphys law). Wir treffen uns demnächst um mal die Anfragen etc. abzugleichen
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • sempler
    das klingt ja fast so, als ob DU der Verkäufer wärst, ansonsten könntest als Hellseher durchgehen.