Hallo liebe Kürbis-Gemeinde,
ich möchte mich erst einmal kurz bei euch vorstellen.
Meine Name ist Olli und ich komme aus der Region Nürnberg.
Nach dem ich mich 8 Jahre lange gegen die Kürbis Fraktion gewehrt habe, bin ich nun doch dabei. ![]()
Ich bin zuvor nur Wettbewerbsmaschinen auf der Straße gefahren von Husky, über Husaberg und zum Schluss die Aprilia SXV 5.5 VDB.
Nun möchte ich halt ein wenig an meine geliebte verstorbene SXV (3 Motorschäden) anknüpfen mit mehr Haltbarkeit, was natürlich nicht so einfach sein wird.
Gestern habe ich mir eine der letzten SMC-R 13 (laut Händler) geholt und nun muss ich noch auf den Brief von KTM warten.
Ein paar Runden habe ich auch schon gedreht!
Somit hab ich noch ein paar Tage Zeit mich um die wichtigsten Dinge zu kümmern. Also muss Sie gleich mal für die Saison fit gemacht werden.
Ich habe mir nun ca. 5 verschiedene Themen durchgelesen welche nun die beste Auspuff-Anlage sei, allerdings werde ich nicht schlau daraus.
Was ich möchte ist klar - Leistung! Zusätzlich hab ich noch die alte Fan-Brille auf! "AKRA"!
Reizen würde mich allerdings auch die von MIVV oder SR nur sind diese ja Slip-Ons wie ich gelesen habe.
"Die Frage" die sich nun für mich stellt ist welche Anlage für die Kastl bzw. EVO-1 Methode in Ordnung ist bzw. gibt es mittlerweile neue Erfahrungsberichte mit anderen Setups?
Somit müsste ich eben wissen: Welche Anlage? Welchen Luftfilter? Welches Mapping? etc. etc. etc.!
Ich freue mich auf eure Antworten.
Beste Grüße,
Olli ![]()