Kosten 1. Service

  • Hi leute
    Heute 1000er machen lassen.
    2rad sued ,knapp 225 euro
    Dass is ok
    suderer musste ueber 300 blechen. Warum dieser unterschied? Keine ahnung
    Bin zufrieden

  • Habe heute meine @ R von der 1000er abgeholt.
    182,90 incl. Märchensteuer. :Daumen hoch:
    Alle Mängel (Katzenhupe, Kupplungsschalter, TPMS Freischaltung usw) ebenfalls beseitigt.
    Händler/Werkstatt ist ein großer in Ostholstein / Schleswig Holstein.
    Bin super zufrieden. :applaus:
    Nur die Rückfahrt war im strömenden Regen - :Kürbis: ist völlig eingesaut

  • So, endlich habe ich ein Moped mit 150 Pferde....................und es pisst !! Mist !!


    Kosten Service 220.-, voll ok, super nett, mit Pläuschchen, Käffchen und den neusten Neuigkeiten. Sehr positve Überraschung, da bin ich von Honda anders gewohnt !!


    Nur habe ich beim Heimfahren im Piss die Karre so eingesaut das ich kaum noch Farbe erkennen kann. Voll das Erdferkel !

  • Richtig, habe ich auch schon so erlebt....Blinker hinten links ist undicht.
    Ciao,
    Thomas

    690 Duke IV in schwarz und 1190 Adventure T in orange

  • ich hab eine kleine Lacknase an der Verkleidung gesehen und ganz leichte Kratzer auf dem Tank. Deshalb aber mich beschweren weiß ich nicht. Mich stört es nicht richtig.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • na dann schön putzen und dann siehst Du noch den einen oder anderen Fehler.

    Wer suchet der findet :ja:
    Die 1190@ ist meine erste KTM ich fahre schon fast 30 Jahre Motorrad von RD 350,xv535,Bandit,Hayabusa bis GSX-R1000
    aber ich hatte noch nie so ein geiles Motorrad wie die 1190@ :peace:
    Die anderen Marken hatten und haben stellenweise ganz andere Probleme :ja:


    LG. Hein


  • Wer suchet der findet
    Die 1190@ ist meine erste KTM ich fahre schon fast 30 Jahre Motorrad von RD 350,xv535,Bandit,Hayabusa bis GSX-R1000
    aber ich hatte noch nie so ein geiles Motorrad wie die 1190@
    Die anderen Marken hatten und haben stellenweise ganz andere Probleme


    LG. Hein


    Heinrich da kann ich Dir voll zustimmen. Ich bin echt begeistert von dem Bike. Heute habe ich in Grevenbroich ein Fahrsicherheitstraining absolviert. Die Kathi ist so handlich, spurtreu und richtig geil wendig. Schräglage bis der Hauptständer kratzt und der Reifen ist richtig gut. Vollbremsung mit ABS auf nassen Untergrund überhaupt kein Problem. Hätte ich ohne ABS mir nie zugetraut. Ich bin echt begeistert vom Händling. Wann fahren wir wieder mal zusammen?


    Grüße Frank

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk


  • Heinrich da kann ich Dir voll zustimmen. Ich bin echt begeistert von dem Bike. Heute habe ich in Grevenbroich ein Fahrsicherheitstraining absolviert. Die Kathi ist so handlich, spurtreu und richtig geil wendig. Schräglage bis der Hauptständer kratzt und der Reifen ist richtig gut. Vollbremsung mit ABS auf nassen Untergrund überhaupt kein Problem. Hätte ich ohne ABS mir nie zugetraut. Ich bin echt begeistert vom Händling. Wann fahren wir wieder mal zusammen?


    Grüße Frank

    Ein Arbeitskollege war im März in Grevenbroich und war auch begeistert :Daumen hoch:
    Ich hab jetzt 770km auf der Uhr,nach der Inspektion können wir gerne nochmal eine Tour machen :grins:


    LG Hein

  • Heute die 1000´er machen lassen. 206 €, finde ich echt ok.


    Gruß Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, XJ 550, XJ 600, FZ 750, FZR 1000, R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure

  • ich hab eine kleine Lacknase an der Verkleidung gesehen und ganz leichte Kratzer auf dem Tank. Deshalb aber mich beschweren weiß ich nicht. Mich stört es nicht richtig.


    Ich habe noch nie ein Motorrad ohne Makel gehabt.


    Sogar einer MV gibt es was zum nörgeln. :zwinker:


    An der 1190@ gibt es bei der Fertigungsqualität immer noch Luft nach oben.


    z.B. Schweißnähte und Passform Verkleidungsteile.


    Ärgerlich auch, das bei der Motage im Werk auch nicht immer sorgfältig gearbeitet wird. :Daumen runter:


    Aber kenne ich auch nicht anderster von KTM. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ein klein bisschen off topic: WAs steht bei euch denn nach dem 1000er Service beim Starten im Display?


    Bei mir steht:
    Service 0 km
    04/2014


    Sollte da nicht 15000 km stehen?