Bitte Komplettes Thema Löschen !!

  • Macht 'nen schlanken Fuss. Schöne Arbeit!



    Wie sieht's mit dem Spurversatz aus? Kann sein das ich schief gucke, aber in der Seitenansicht wirkt es für mich so als ob das Rad ziemlich nach rechts versetzt ist.
    Passen die Anlenkungspunkte des Federbeins noch?

  • GOIL


    Mehr infos!!!!!! Schaut ziemlich zierlich aus. Denke nicht das die schwinge von der 916 stammt. Also:
    - TÜV?
    - Herkunft Federbein
    - Herkunft umlenkung
    - Herkunft schwinge
    - Herkunft Felge


    Schaut aber aus als wäre original, riesen RESPEKT

  • Respekt vor der Arbeit! :Daumen hoch:
    Die Optik ist - na mindestens grenzwertig und der Sinn fraglich. Viel Spaß damit.

    Gruß
    Peter


    Orange? Ich fahr doch nicht rum wie die Müllabfuhr!


  • Ich will eigentlich nicht Klaus ( japsenschrecker ) die Antwort klauen aber mein Auge sieht:


    Orginal KTM 990 SMR Federbein
    Keine Umlenkung
    Eine 916 Duc Schwinge und eine KTM LC8 Schwinge
    Felge sieht auch nach Ducati aus Monster oder Hypermotard


    Klaus :respekt: aber das weißt du ja schon das Ich es :sensationell: finde !!!

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Hey Klaus,
    ich wusste schon, dass da was im Busch ist :zwinker:


    Geile Siech :Daumen hoch:


    Kriegst Du das geprüft??? Wenn ja: :prost:


    Gruss
    (ehrfürchtig)
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Du hast ne geflieste Garage?So schee mecht's i a mol hom.


    Das Bike sieht übrigends auch toll aus.

  • Das Einzige was gar nicht geht, ist das Sturzpad auf dem letzten Foto auf der Achsaufnahme der Einarmschwinge! :zorn:


    Ansonsten sehr schön. :verliebt:


    Bin mal gespannt, ob Du die so eingetragen bekommst..... :denk:

  • Sieht auf jeden Fall sehr individuell aus und mir gefällt es. :Daumen hoch:


    Welche technischen Vorteile hat eigentlich so eine Einarmschwinge, vom vereinfachten Radausbau mal abgesehen. Das Gewicht nimmt ja i.d.R. gegenüber Zweiarmschwingen zu.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

    Einmal editiert, zuletzt von KTM-Hannibal ()

  • Wenn ich mir deine Arbeit anschaue, dann hast du aus zwei eine schwinge gemacht!?! Ist sicher ne saubere Arbeit, aber ich hoffe für dich das dieses Teil beim fahren dann auch wirklich hält!!! Da wäre ich für mich ein zu großer schisser, einfach weil man die Belastungen der schwinge oft unterschätzt...


    Naja...aber cool aussehen tut das ding :grins: