Fersenschoner verkratzt

  • Hallo Superduke-Driver,
    Sind eure Fersenschoner auch verkratzt(siehe Fotos) :?:
    Die SD ist halt so wild wie ein Mustang. :grins:
    Ich fahre übrigens SIDI Stiefel und habe den Fuß meistens auf den Ballen abgestellt.
    Und wie ist das mit den Leuten die schon auf Carbon umgerüstet haben :?:

  • denk das ist leider normal wenn du mit dem :kürbis: unterwegs bist.
    das wird dir mit den carbonteilen genau so gehn. nur kannst du die leichter wieder fit machen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

    2 Mal editiert, zuletzt von Chili red ()

  • glaub das der klarlack vom carbon schneller weggescheuert ist als das metall

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

    Einmal editiert, zuletzt von Abductee ()

  • Ist völlig normal. Ich habe den Fersenschoner poliert. Sieht einfach geiler aus. Und ab und an poliert man nur nach.


    Gruß Franco

    Lieber auf der Reifenkante fahren, als Kanten in die Reifen fahren. :Daumen hoch:

  • Die Fersenschoner an meiner SD sehen ähnilch aus :daumen runter:


    Ich habe auch mal über die Carbon Teile nachgedacht,
    nur ich glaube die halten auch nicht besser :sehe sterne:


    Polieren wäre echt ne Alternative :daumen hoch:

  • :?: :?: :?:Ihr habt Probleme. Meine "Fersenschoner" sehen aus wie am ersten Tag. - Aber ich stell die Füße ja auch auf die Rasten und klemme nicht die Fersenschoner zwischen die Haxen... :sehe sterne:

  • jeder stiefel hat ein anderes design, der eine scheuert an der stelle, der andere nicht


    meine schleifen auch sehr stark


    die hingegen werden gar nicht schleifen

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

    Einmal editiert, zuletzt von Abductee ()

  • ist das jetzt hier eine MODE Diskussion? ..
    habe die Carbonteile drann, kann mich aber nicht erinnern das ich die während des Fahrens irgendwie ständig berühre.. außerdem sind die flexiebler als die originalen... aber wenns scheuert würde ich mir Moosgummiprotektoren auf die teile kleben... dann ist es schön flauschig am Stiefel ..... :achtung ironie:

  • Ich hab auch Alpinestars Racingstiefel. Ich hab sie mit 1000 Nass geschliffen. Danach kann man noch mit ner Bohrmaschine und Polieraufsatz rüber gehen.


    Gruß Franco


    die hier sind natürlich asterbohne poliert

    Lieber auf der Reifenkante fahren, als Kanten in die Reifen fahren. :Daumen hoch:

  • so, der erste Schoner ist poliert. Mein lieber Schwan, nur mit der Hand und Schleifpapier ist das ja eine Sauarbeit. An meiner Zündapp vor ewigen Jahren habe ich mal die Hebeleien poliert, das war einfacher. Oder ich war geduldiger und stärker. Einen Polieraufsatz für die Bohrmaschine habe ich nicht. mal sehen, ich muss eh noch in den Baumarkt wegen Schleifpapier (da geht ja ordentlich was drauf) evtl. hole ich mir noch eine Schwabbelscheibe oder ein Filzaufsatz

  • Wie sagt man doch so schön. Ohne Fleiß kein Preis :grins:


    Ich kann mit dir fühlen, ich hab meine kompletten Felgen von meiner Kawasaki alles von Hand abgeschliffen. Das war erstmal ne Torture. Meine Hände waren nur noch Wund


    Schau mal bei Louis vorbei die haben zur Zeit ihr Polierzeug gesenkt.


    Gruß Franco


    <-------------------------- 9,95 Doppelmark



    <--------------------14,95 Doppelmark

    Lieber auf der Reifenkante fahren, als Kanten in die Reifen fahren. :Daumen hoch: