Garantiearbeiten usw

  • hi!
    ich schau mich gerade nach einer SD um.
    und wollt nur mal wissen was an euren schon kaputt ging? bei km stand?


    meine motorrad-flügelmänner lässtern meistens über die qualität der ktm`s. und sagen die wird eh dauernd hin sein.
    jetzt will ich mal wissen wies bei der echt SD aussieht.


    ps:
    da hab ich noch ein geiles SD video gefunden: :sensationell:
    http://video.google.com/videop…5664758402661&q=superduke

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Tom ()

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Knapp 6000 km,
    keine Besonderheiten :teuflisch:


    das wollt ich hören :sonne:

  • Drehmomentbegrenzer Anlasser 2 Mal Werkstatt, ein Mal Kabel irgendwo im Bugspoiler ab, Werkstatt, einmal Drosselklappensteuerung bzw. deren Stellmotor kaputt einmal Werkstatt. Das alles bei um die 2000 km. Naja, jetzt sollte hoffentlich Ruhe sein

  • drehmomentbegrenzer anlasser bei der 2. inspektion ausgetauscht....
    das wars schon....


    10500 km

  • ...Aufhängung an der Batterie gebrochen bei ca. 500km, Roll Off Schalter defekt bei 2000km
    sonst alles PERFEKT bis jetzt 3500 km
    :grins:

  • Gleich zu Anfang ein paar Tropfen Öl aus dem Eingang zur Kupplung - wurde 2 mal nachgebessert, beim zweiten mal war es wieder dicht. Nach nun 9.500km keine weiteren Probleme :daumen hoch: braucht zwar nicht nur viel Sprit :daumen runter: sondern vertilgt in den Alpen auch ca. 0,25 Ltr. Öl auf ca. 500 km - denke aber das ist OK - wenn nur nicht das tägliche Gefummel mit dem Spoiler wäre!

  • 8600km.


    Öhldruckschalter. Erledigt mit Rückrufaktion :perfekt:


    Beide Elektrik-/Relaishalter Halter hinter der Scheinwerfermaske verrostet. Rost hinterm Aufkleber an der Rahmennummer (Lenkkopf). Wird jetzt hoffentlich bei der 2'ten Inspektion erledigt.



    Sonst nur eine Menge FUN :sensationell:

  • naja, ein paar kleinigkeiten also



    was muss man beim öl nachfüllen so arg fummeln?


    der drehmomenthawara dürft auch von haus aus unglücklich sein

  • Den rechten Seitenspoiler muß man "abfummeln"! :achtung ironie:


    Nee, ist mit 4 Schrauben befestigt und geht eigentlich auch Ratzfatz. Nur ohne abmachen kommste nicht an den Einfülldeckel am Öltank dran, das ist die ganze Problematik bei der Sache.


    Ich find´s net toll aber aufregen tu ich mich deshalb net. Füllst ja auch net bei jeder Pinkelpause Öl auf.