Akrapovic Evo 6 IDM

  • Leute, wenn ihr mal bei einem Rennen ward und die Anlage gehört hättet, würdet ihr nicht darüber nachdenken die im Straßenverkehr zu fahren! Wenn die RC8 mit dem Ding durchläde, hört man einen startenden Eurofighter daneben icht.

  • Leute, wenn ihr mal bei einem Rennen ward und die Anlage gehört hättet, würdet ihr nicht darüber nachdenken die im Straßenverkehr zu fahren! Wenn die RC8 mit dem Ding durchläde, hört man einen startenden Eurofighter daneben icht.

    Da muss ich dir recht geben. Das Ding klingt schon heftig und natürlich wäre es bombig die Anlage im Straßenverkehr drunter zu haben. Aber dafür ist sie definitiv zu laut und man brauch eigentlich wirklich nicht mal dran denken.

  • Hey ihr habt ja recht und das dieser Gedanke rein RECHTLICH absoluter Schwachsinn im Straßenverkehr ist.....klar....ABER wie ich gelesen habe... gehört hat man Sie und ist das nicht geil und wer da keine Gänsehaut hatte!!!!! :alter schwede:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

  • Andere Frage: Bleibt ihr stehen wenn die grünen oder die blauen euch anhalten wollen?

  • Abgehauen ist man damals zu Mofazeiten, weil man keinen :arsch: in der Butze hatte. Nimm es nicht persönlich, aber solche Art von Motorradfahrern sind Schuld an Streckenverboten, Geschwindigkeitsbeschränkungen usw. Und dann bekomme ich nen Hals, wenn ich auf den schönsten Strecken nicht mehr oder nur eingeschränkt fahren darf. En bissl Spielraum ist immer, aber warum alles gleich auf die Spitze treiben. Sorry für Offtopic :kapituliere:

  • Ah des Ding wird überall gerockt, E-Nummer wird drauf gelasert und dann passt des. Zu Not einfach nicht anhalten wenn der Schnittlauch wissen will warum das weiß/orangene Biest so laut ist :grins:


    Genau so machst du das. Hirn einschalten wäre aber besser. (falls vorhanden?) :tröst: :gute besserung:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Leute Leute...ob und wieviel Hirn jemand hat und inwiefern er es teils oder ganz einschaltet, gebraucht usw. liegt glaub ich niemanden zu beurteilen und man kann ja seine gegensätzliche Meinung auch adäquater äußern...und damit möchte ich auch nicht die Entscheidung stützen diese Anlage im Straßenverkehr einzusetzen und weiteres Vorgehen bei Gefahr einer Kontrolle....niemand ist unfehlbar...und wie sagt man so schön...der jeniege der noch gegen nix verstoßen hat werfe den ersten Stein der Rest schweige...und ichnglaube kaum das sich hier jeder an alle Paragraphen der StVO oder StVZO bis jetzt ausnahmslos gehalten hat....danke :gute besserung:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

  • Leute Leute...ob und wieviel Hirn jemand hat und inwiefern er es teils oder ganz einschaltet, gebraucht usw. liegt glaub ich niemanden zu beurteilen und man kann ja seine gegensätzliche Meinung auch adäquater äußern...und damit möchte ich auch nicht die Entscheidung stützen diese Anlage im Straßenverkehr einzusetzen und weiteres Vorgehen bei Gefahr einer Kontrolle....niemand ist unfehlbar...und wie sagt man so schön...der jeniege der noch gegen nix verstoßen hat werfe den ersten Stein der Rest schweige...und ichnglaube kaum das sich hier jeder an alle Paragraphen der StVO oder StVZO bis jetzt ausnahmslos gehalten hat....danke :gute besserung:

    genau so seh ich des auch. Kann doch jeder machen wie er will, ich sag keinem was er machen soll und mir sagt auch keiner was ich machen soll. Nur bin ich der Meinung, dass ich mir ein Stück Freiheit in unserem schönen mit Gesetzen vollgepumpten Land rausnehmen kann.

  • Hi !


    Legal -Illegal mal ausser Acht gelassen, mir wäre die Anlage einfach viel


    zu laut . Das nervt doch beim Fahren wenn´s zu laut wird, da lässt vom


    Stress am Mittelohr auch schnell die Konzentration nach . Wenn man dann


    noch rechts eine Mauer oder Felswände hat und der Schall wird zurückge-


    schlagen dann gehts mit ner EVO 6 schon in den gesundheitsschädlichen


    Bereich !


    Ciao Tom

  • Was ihr euch so ins Hemd macht bin Jahrelang auf meiner ktm smr die Akrapovic Titan da hat niemand was gesagt



    Du hast die EVO6 offensichtlich noch nie live gehört :staun:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Was ihr euch so ins Hemd macht bin Jahrelang auf meiner ktm smr die Akrapovic Titan da hat niemand was gesagt


    Die Verben waren wohl schon im Bett? Geh mal schlafen und träum schön von Deiner Akra mit E-Nummer und KAT :wheelie:


    Gleich kommt der nächste: "Ey, was regt ihr euch auf, ich hab in meinen Roller ein Loch in den Auspuff gebohrt und da hat auch keiner was gesagt" :lautlach:

  • Fakt ist, jeder kann machen was er meint!
    Fakt ist auch, wenn der, der macht was er meint deswegen Probleme bekommt, braucht er sich im Nachhinein nicht über die :kacke: Polizei aufregen!!


    Ehrlich gesagt wundere ich mich schon, dass viele selbst mit der EVO1 nicht mehr Probleme mit unseren Freunden haben..... strange Welt!
    Bei uns könnte man sich auch mit der EVO1 auf Probleme gefasst machen.... :polizei:

  • grüße, hab die evo6 dran... mit club race kit, pc und abstimmung von micron. muss sie aber wohl nochmal abstimmen lassen, läuft unrund unten raus und obenrum könnte n bissel mehr kommen. mal sehen wie es nach der abstimmung funzt.