Moin,
Ich habe die Möglichkeit eine SMC-R zu bekommen. Problem ist folgendes: Es wäre die Vorführmaschine jedoch mit 0 Kilometern. Der Händler würde sie mir verkaufen. Sie muss jedoch auf Grund der Vorgaben von KTM auf ihn zugelassen bleiben bis er sie nach ca einem halben Jahr regulär verkaufen darf. Versicherung und alles darf auf mich laufen. Nur der Halter bleibt erstmal der Händler. Welche Nachteile hätte das für mich bzw. würdet ihr es tun?
Gruß Frank